Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2015 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Rafinha gerade eingewechselt und gleich verletzt, auch bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Den ersten Versuch lasse ich mir einreden, aber beim 2.Versuch war die Sache gegessen, klares Foul und vollkommen unnötig. Eventuell waren das ja noch die Nachwehen des Duells aus HZ1.... dann muss ich es mir nochmals anschaun, mir wärs net so argh vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2015 dann muss ich es mir nochmals anschaun, mir wärs net so argh vorkommen Arg wars dann eh nicht, weil kaum was erwischt,aber nachtreten halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Gut, den Elfer hätte man jetzt auch geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 War doch recht klar finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Arg wars dann eh nicht, weil kaum was erwischt,aber nachtreten halt... mir kam halt vor das war alles in der aktion und er war nur aufn ball fokusiert nachtreten denk ich halt immer an absichtlichn treten in richtung spieler aber is eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Bei mir ist beim orf der Ton stets 1-2 Sekunden vorne Im Moment schwächelt Barca, hoffentlich nudeln sie ihn dann nicht doch noch irgendwie rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Bei mir ist beim orf der Ton stets 1-2 Sekunden vorne jo brutal nervig de ham de Settings vom Sport 1 von der FA Cup Übertragung übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2015 Auf gehts Arsenal. Bitte noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 De Sanctis on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Bravo Roma, gut dagegengehalten und ein wichtiger Punkt im Kampf um Platz 2. Barca spielen zu sehen ist halt immer so eine Sache. Entweder spielen sie groß auf oder sie langweilen zu Tode. Heute aus Roma-Sicht zum Glück Zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2015 Oida der Orfler kommentiert 3 Tore und am Ende hält Eduardo seinen Kasten sauber und Zagreb gewinnt 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. September 2015 Scheiss orf. Die champions league sendungen sind schon wieder so ein witz. Qualitativ einfach nur eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 Scheiss orf. Die champions league sendungen sind schon wieder so ein witz. Qualitativ einfach nur eine frechheit. Na gut, dass hat der Roscher kommentiert. Der kann genau gar nix, der kennt sich nicht mal in seinem "Spezialgebiet" Skispringen aus. Den anderen wäre das wohl schon aufgefallen. Aber ja, schon peinlich vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts