Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. September 2015 muss man den verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. September 2015 schmitz in der iv und laimer im dm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Schmitz oder Sörensen im DM pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. September 2015 Würde auch Schmitz als DM spielen lassen und mal wieder Miranda eine Chance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. September 2015 Da Pehlivan heute ausfällt und unsere Statistik gegen den WAC alles andere als gut ist, gehe ich von eine Niederlage aus. Berisha und Keita werden im ZM wieder sauber lücken aufreissen für den WAC bin gespannt.. 3:1 mein Tipp. Das einzige was für mich heute wichtig ist dass sich keiner verletzt gegen die Holzhacker auf deren feinen Wembleyrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 19. September 2015 egal wies ausgeht, wenn Schmitz nicht im DM spielt, bin ich beim "Zeidler raus" dabei selbst wenn wir 0:3 gewinnen sollten (nein ich rechne nicht damit) - sowas is doch reines Roulette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. September 2015 entweder sie trainieren falsch/zu intensiv oder die medizinische Abteilung pfuscht, weil normal ist sowas nicht mehr aber ja Schmitz muss dann wohl im DM aushelfen oder unser Aufstellungskaiser hat etwas anderes geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 19. September 2015 Das einzige was für mich heute wichtig ist dass sich keiner verletzt gegen die Holzhacker auf deren feinen Wembleyrasen. hoffe es wird ein faires Match, der Rasen ist top (im Moment noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2015 walke lainer-miranda-cc-ulmer schmitz-keita minamino-berisha soriano-prevljak so würd ich es heute machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2015 entweder sie trainieren falsch/zu intensiv oder die medizinische Abteilung pfuscht, weil normal ist sowas nicht mehr aber ja Schmitz muss dann wohl im DM aushelfen oder unser Aufstellungskaiser hat etwas anderes geplant jeder spieler muss auch selbst wissen, wie er überbelastungen und verletzungen im training vermeidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2015 Ich glaube wir sehen heute CC-Sörensen. Walke Lainer - CC - Sörensen - Ulmer Schmitz - Keita Minamino ------ Berisha Soriano - Nielsen Prevljak und Lazaro wären gute Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2015 Bitte einen echten DM und keinen Nielsen. Der Rest ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Aufstellung ist da m.bundesliga.at mit miranda und nielsen. . bearbeitet 19. September 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 19. September 2015 wtf nielsen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2015 kann wer die aufstellung reinkopieren bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts