9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Aha, im mediabriefing ist heute ein Berichtsprecher von Sky (den kennt man durch seine extrem hochdeutsche Stimme) und der hält sich keineswegs an die normalen Pressefragen von Kleine und co.!

Foda ist ein bisserl angefressen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der Fasching wird auch gleich noch richtig nervös, würgt gleich ab und bittet "den Walter" um seine Frage. Schreibe ich selten: ZUM KOTZEN!

Nur keine Kritik zulassen, und dabei wurde Foda doch zum Schluss sehr respektlos, dann darf er eben kein Mediabreafing geben wenn er ganz normale fragen nicht beantworten will.

Bitte ab sofort den SKY Reporter zu jeden Mediabreafing einladen. :laugh:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse die unprofessionelle Reaktion von Foda.

@dawüde, dann könnten die biertrinkenden Jungs von Sturmnetz auch einmal kommen und kritischere Fragen stellen, wäre doch witzig :D

Ja, wenn wir jemanden stellen können versuchen wir immer dabei zu sein. Bis jetzt hat es erst 1 oder 2 mal (weiß ich jetzt nicht genau) funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Frechheit, diese Reaktion von Foda auf eine normale, sachlich gestellte Frage, die nur er eben gerade nicht hören wollte.

Sowas geht für mich gar nicht, das war einfach nur peinlich.

Hoffentlich kommt dieser Journalist ab sofort immer, denn diese anderen 0815-Fragen unserer möchtegern-Journalisten kann sowieso niemand mehr hören.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frechheit, diese Reaktion von Foda auf eine normale, sachlich gestellte Frage, die nur er eben gerade nicht hören wollte.

Sowas geht für mich gar nicht, das war einfach nur peinlich.

Hoffentlich kommt dieser Journalist ab sofort immer, denn diese anderen 0815-Fragen unserer möchtegern-Journalisten kann sowieso niemand mehr hören.

Da sieht man es halt einmal mehr. Weil immer alle sagen auf Foda werden wir für immer picken bleiben. Ich sage immer NEIN. Foda braucht nur etwas Gegenwind. Dann brökelt die Fassade gewaltig und dann ist er nicht mehr Herr seiner Sinne. Wenn man Foda harter Kritik aussetzt, er sich damit auseinandersetzen muss, dann geht's richtig rund. Das mag er nämlich so absolut gar nicht.

Wie schnell und einfach man ihn komplett aushebeln kann, hat man gerade wieder einmal eindrucksvoll gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sieht man es halt einmal mehr. Weil immer alle sagen auf Foda werden wir für immer picken bleiben. Ich sage immer NEIN. Foda braucht nur etwas Gegenwind. Dann brökelt die Fassade gewaltig und dann ist er nicht mehr Herr seiner Sinne. Wenn man Foda harter Kritik aussetzt, er sich damit auseinandersetzen muss, dann geht's richtig rund. Das mag er nämlich so absolut gar nicht.

Wie schnell und einfach man ihn komplett aushebeln kann, hat man gerade wieder einmal eindrucksvoll gesehen.

Ich glaube auch nicht, dass Foda ewig bei uns bleiben wird, ich denke sogar es könnte sehr schnell vorbei sein, wenn sich nicht sofort der Erfolg einstellt.

Solange wenig Kritik kommt und solange sich nur sehr wenige Leute ärgern/aufregen, glaubt doch jeder, dass alles OK ist.

Wenn jetzt mit beginnender Kritik von Journalisten, ersten Fanprotesten da etwas kommt, was dem "es passt eh alles"-Gedanken entgegenwirkt, dann könnte das sehr schnell zu einer positiveren Entwicklung führen, denn kein Verein der Welt würde/könnte langfristig an etwas festhalten, wo 90-95% der Fans dagegen sind.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das schlimme an der Geschichte für mich vorhin war ja wie Foda glaubt mit allen umgehen zu können. Wenn mir schon kein schlagfertigen Konter einfällt, dann muss man halt diplomatisch antworten. Was tut er? Versucht mal den Interviewpartner lächerlich zu machen ("schauen sie internationale Spiele" - haha FF, voll witzig) um dann selbst auf die moralische Schiene aufzuspringen ("sie wollen sich hier lustig machen" blablabla). Völlig unprofessionel!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.