loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. September 2015 Gegen Mattersburg mussten wir ja auch seit Ewigkeiten wieder einmal mit zwei Toren Unterschied verlieren, oder? Und wann sind wir zum letzten Mal über 90 Minuten so aufgetreten, wie man sich das vorstellt? Glaube an ein X - 1:1. Gegen vermeintlich stärkere Teams stimmt die Motivation meistens. Fodas Aufstellung würd' ich so schätzen: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Kamavuaka Schick - Avdijaj - Gruber Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. September 2015 Ich denke, Schick und Dobras brauchen eine Pause. Ob sich das mit dem Kader vereinbaren lässt, ist eine andere Frage. Horvath könnte man eine Chance geben, und Gruber vielleicht auch. Würde mir sowas wünschen: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Potzmann Kamavuaka - Hadzic Avdijaj - Horvath - Gruber Tadic rechne aber eher damit: Esser Potzmann/Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Kamavuaka/Piesinger - Offenbacher Schick - Avdijaj - Dobras Tadic/Kienast Weiß jetzt aber natürlich nicht in wie fern Potzmann und Piesinger einsatzfähig wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2015 Wer soll bei uns 3 Tore schießen? Wann haben wir das das letzte Mal geschafft? Per se haben wir mit Donis, Tadic, Kienast, Hadzic, Piesinger, Schick Leute die durchaus für Tore gut sind. Aus Standards seh ich uns gegen die Austria im Vorteil. Aber kann leicht sein, dass ich bei der Aufstellung meine Hoffnungen sogleich begrabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2015 Weiß jetzt aber natürlich nicht in wie fern Potzmann und Piesinger einsatzfähig wären. Laut Kleine gibt es bei Potzmann nach seinen Rückenbeschwerden Entwarnung und einem Einsatz sollte somit nichts im Wege stehen. Piesinger hingegen kann nachwievor nicht trainieren und ist kein Thema für Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 Aus Standards seh ich uns gegen die Austria im Vorteil.. Seit dieser Season sicher nicht mehr, Piesinger ist komplett außer form wenn er überhaupt spielt, und unsere Standard sind seit dieser Season wieder aber sowas von ungefährlich. Selbst da ist mMn. die Austria im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2015 Ehrenreich ist krank. So ein Pech aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. September 2015 Ehrenreich ist krank. So ein Pech aber auch... Kommt nicht unerwartet, in Mattersburg hatte er ja schon 40 Fieber und Halluzinationen. Laut Kleine gibt es bei Potzmann nach seinen Rückenbeschwerden Entwarnung und einem Einsatz sollte somit nichts im Wege stehen. Piesinger hingegen kann nachwievor nicht trainieren und ist kein Thema für Samstag. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2015 Ehrenreich ist krank. So ein Pech aber auch... Öhrli wird auch noch mit 40 Grad Fieber Top-Leistungen bringen. Er ist einfach eine Vereinslegende. Go Öhrli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Öhrli wird auch noch mit 40 Grad Fieber Top-Leistungen bringen. Er ist einfach eine Vereinslegende. Go Öhrli! Öhrli kann aber nix dafür, dass er immer aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Öhrli kann aber nix dafür, dass er immer aufgestellt wird.Stimmt eh. Aufgestellt wird er von einer anderen Vereinslegende .Meine "Argumentation" sollte nur die Sichtweise von Foda karikieren. bearbeitet 16. September 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2015 Laut Sturmnetz gibt's 19:09 Minuten Protest von der Nord gegen die Veilchen. https://www.facebook.com/SturmNetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Laut Sturmnetz gibt's 19:09 Minuten Protest von der Nord gegen die Veilchen. https://www.facebook.com/SturmNetz Völlig richtiger schritt, Gratulation an die Fanklubs dafür. Nur kann das aber auch für mich nur der Anfang führ mehr Protest und Kritik sein, und ein ende des bedingungslosen Dauergesangs bedeuten. bearbeitet 16. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2015 Laut Sturmnetz gibt's 19:09 Minuten Protest von der Nord gegen die Veilchen. https://www.facebook.com/SturmNetz Wenn danach wieder 70-minütiger "es ist eh alles super"-Dauergesang kommt, bringt das aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2015 Wenn danach wieder 70-minütiger "es ist eh alles super"-Dauergesang kommt, bringt das aber nix.Wollts grad schreiben.Englischer Support oder kompletter Boykott und gut ist. Wobei mir zweiteres definitv lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 Öhrli kann aber nix dafür, dass er immer aufgestellt wird. Stimmt, man kann ihm wirklich nicht vorwerfen irgendetwas getan zu haben, das seine Aufstellung begünstigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts