Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach2,10 - 3,00 - 2,80_____________________________________________________________________________________ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Ich denke wir werden im Innviertel punkten :-) Die Mannschaft startet nun einen neuen Lauf. Tipp: 2:1 für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 3 Punkte sollten wieder drinnen sein gegen harmlose Rieder. Gegen Grödig bin ich dann live im Stadion-freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 denke damir wird die jungs wieder perfekt einstellen und es wird ein 2:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Ein Sieg wäre wichtig um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Ich gehe aber von einem sehr schweren Spiel aus. Ried ist durch den Trainerwechsel stärker geworden. Tippe auf ein Torloses X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Gegen Ried sind immer spannende Spiele, und meist immer mit klaren ergebnissen. In die eine wie die andere richtung. An ein 0:0 glaube ich deshalb nicht. Gegen die ist immer schwer was zu tippen, aber ich bleib mal optimistisch und sage 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Gegen Ried sind immer spannende Spiele, und meist immer mit klaren ergebnissen. In die eine wie die andere richtung. letzte saison 2:2, 2:1, 2:1, 4:1 (jeweils aus sicht der heimmannschaft). "immer" trifft somit gerade mal auf die letzte partie zu. wobei ein 2:2 auch ein klares ergebnis ist, ein klares unentschieden halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 letzte saison 2:2, 2:1, 2:1, 4:1 (jeweils aus sicht der heimmannschaft). "immer" trifft somit gerade mal auf die letzte partie zu. wobei ein 2:2 auch ein klares ergebnis ist, ein klares unentschieden halt und die Heimmannschaft kann ich mir aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 und die Heimmannschaft kann ich mir aussuchen? ja, ist ja extrem wichtig, um ein ergebnis als klar bezeichnen zu können, vor allem beim 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 und die Heimmannschaft kann ich mir aussuchen? Kannst dich nicht mehr erinnern? 2:2, daheim, 1.Spiel von Ortiz mit 2 schrecklichen Patzern, Mahop mit last minute Treffer gegen 10 Rieder. 2:1 auswärts verloren, kobras in der letzten minute mit kapitalem aussetzer 2:1 zuhause gewonnen, keine besonderen vorkommnisse 4:1 auswärts verloren, fröschl der albi mit 3 toren, kobras völlig von der rolle, brandner in 2.hz im tor. Gegen ried ist es meist knapp und ereignisreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2015 Kannst dich nicht mehr erinnern? 2:2, daheim, 1.Spiel von Ortiz mit 2 schrecklichen Patzern, Mahop mit last minute Treffer gegen 10 Rieder. 2:1 auswärts verloren, kobras in der letzten minute mit kapitalem aussetzer 2:1 zuhause gewonnen, keine besonderen vorkommnisse 4:1 auswärts verloren, fröschl der albi mit 3 toren, kobras völlig von der rolle, brandner in 2.hz im tor. Gegen ried ist es meist knapp und ereignisreich. in dem Fall wurde das von mir erfolgreich verdrängt! vielleicht wird`s diese Saison besser und wir machen mehr Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten? Tippe mal ein 1:3 aus Sicht der Heimmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2015 in ried haben wir uns in den letzten jahren immer sehr schwer getan. allerdings zeigt die formkurve bei uns deutlich nach oben... würde versuchen auf konter zu spielen: lukse lienhart - ortiz - zwischenbrugger - zech tajouri - netzer - prokopic - hofbauer - harrer seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Barrera wieder mal nicht im Kader. Luxbacher und Salomon bleiben auch da. Weiß jemand warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2015 Hoffe das wir den Schwung aus den vergangenen zwei Spielen mitnehmen können und uns Richtung obere Tabellenhälfte ein bisschen herantasten können. Allerdings waren die Spiele gegen Ried letzte Saison allesamt nicht leicht und in Ried haben wir uns bisher sehr schwer getan. Gehe also eher von einer engen Geschichte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Ich frage mich warum wir ausgerechnet gegen ried immer so einen topfen spielen. Erste halbzeit war ja schon mal gar nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts