Mauritius


Defqon.1

Recommended Posts

rockstar

nächste Frage - war dort schon wer?

Beachcomber Shandrani Resort & Spa

ist der Flughafen tatsächlich kein Problem :ratlos:

ja, ich war dort vor etwa einem jahr. flughafen hat überhaupt nicht gestört, das waren keine 10 starts/landungen pro tag. ein bisserl was bekommt man natürlich mit, war für mich persönlich aber sogar eher beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

meine kurzfassung:

hotel war absolut in ordnung. sehr grosses areal, daher verläuft sich alles ein bisserl. macht mehr den eindruck eines parks als einer hotelanlage.

zur anlage gehören 3 strände:

- direkt vor dem hotel: für kinder geeignet (soweit ich das beurteilen kann)

- an der bucht: definitiv geeignet, sehr flach, wenn auch tw. ein bisserl steinig

- der "wilde strand": aufgrund der wirklich heftigen brandung überhaupt nicht für kinder geeignet, dafür unglaublich schön und kaum besucht.

ich habe bei den starts nicht mitgezählt, es waren halt gefühlt keine 10 pro tag. wenns dich aus der ruhe bringt, dass alle paar stunden ein a-380 quasi zum angreifen über die bucht donnert :), dann würd ich dort nicht hinfahren - ich hab es wie bereits erwähnt überhaupt nicht als störend empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke für die Info - wird jetzt vermutlich Le Victoria, passt uns ganz gut, für Kinder auch gut geeignet und die Dame vom Reisebüro hats uns auch empfohlen, nochdazu 1.500 unterm budget :feier:

Hab nochmals in den Beachcomber Newsletter nachgesehen: Von April bis 1. Dezember wird im Le Victoria umgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Mr_Rotten schrieb vor 20 Minuten:

Mauritius ist sicher top, hat halt leider auch bei den Hotels seinen Preis ;) 

das war eigentlich noch das kleinste Problem ;) 14 Nächte für 2 EW und 1 Kind, AI hat 4.300 EUR ausgemacht -> für das gebotene eigentlich ganz in Ordnung! Wennst kein Kind hast, kommst vermutlich auch mit HP aus und kannst nochmal ca. 1.800EUR sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

das war eigentlich noch das kleinste Problem ;) 14 Nächte für 2 EW und 1 Kind, AI hat 4.300 EUR ausgemacht -> für das gebotene eigentlich ganz in Ordnung! Wennst kein Kind hast, kommst vermutlich auch mit HP aus und kannst nochmal ca. 1.800EUR sparen

Ich hab mich Anfang dieses Jahres mal mit den Hotelpreisen auf Mauritius beschäftigt, da es als Reiseziel in der Auswahl war und da habe ich es teilweise schon überteuert gefunden, vorallem wenn ich es jetzt mit den Preisen von den All Inclusive Hotels auf Yuctan/Mexiko vergleiche, wo ich gerade war.
Nichtsdestotrotz will ich irgendwann auch unbedingt nach Mauritius, vielleicht wie du sagst mit Halbpension dann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mr_Rotten schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab mich Anfang dieses Jahres mal mit den Hotelpreisen auf Mauritius beschäftigt, da es als Reiseziel in der Auswahl war und da habe ich es teilweise schon überteuert gefunden, vorallem wenn ich es jetzt mit den Preisen von den All Inclusive Hotels auf Yuctan/Mexiko vergleiche, wo ich gerade war.
Nichtsdestotrotz will ich irgendwann auch unbedingt nach Mauritius, vielleicht wie du sagst mit Halbpension dann ;)

 

Wir waren vor 6einhalb Jahren auf Mauritius, haben dort jedoch "nur" ein Appartment gehabt und uns hat der Urlaub mit Flug und Unterkunft grad mal ~900 Euro gekostet. Und die Unterkunft war alles andere als oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 45 Minuten:

Wir waren vor 6einhalb Jahren auf Mauritius, haben dort jedoch "nur" ein Appartment gehabt und uns hat der Urlaub mit Flug und Unterkunft grad mal ~900 Euro gekostet. Und die Unterkunft war alles andere als oasch.

Das war aber äußerst sparasam geplant oder? ;) alleine der AUA Direktflug nach MRU beginnt in der Economy erst ab ca. 1000 €. Wie heißt die Unterkunft? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, hat sich so ergeben :) Wir sind auch damals mit der Emirates von München weggeflogen - geplant war eigentlich, dass wir bei der Schwester meiner Freundin in Salzburg schlafen und dann nach München fahren, wir haben aber damals einen Flug VIE-MUC-VIE um 70 Euro gefunden. MUC-MRU-MUC via DXB hat auch nur (glaub jetzt) um die 550 Euro gekostet. Würd ich aber dennoch nicht mehr so machen, da wir in Dubai 8 Stunden Aufenthalt in der Nacht hatten. Der Flug aus Wien hätt allerdings um die 850 Euro gekostet.

Das war die Unterkunft: http://www.mauritiusparadise.net/de/Appartements/Ferienwohnungen-Mauritius.php

Man muß auch sagen, dass wir im Juni dort waren, aber bis auf 2 oder 3 Tage, wo es eher kühl war, war das Wetter ganz hervorragend (Sonne und um die 26, 27 Grad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.