Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2015 Am besten sind die Kommentare der Nichtsahnenden. Von "Österreich blamiert sich eh wieder bei der EM." bis hin zu "Versteht mich nicht falsch, ich hoffe dennoch, dass Österreich bei der EM die ein oder andere positive Überraschung gelingt." findet man alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2015 Wien braucht einfach eine CL-finalwürdige ÖFB Heimstätte.Geile Idee, bauts noch ein viertes großes Stadion in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 Kann bitte wer den letzten Teil der Doku "Frankreich - wir kommen" schneiden und auf Youtube stellen??? Gänsehaut! Liedl dazu! thanks, traumhaft, hab mich gefragt wie der song heißt WAS FÜR EIN GEILES TEAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. September 2015 thanks, traumhaft, hab mich gefragt wie der song heißt WAS FÜR EIN GEILES TEAM gleich Handy rausgeholt und Shazam angeworfen! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2015 Geile Idee, bauts noch ein viertes großes Stadion in Wien!Was ist das 3? Hohe Warte? Sportklubplatz? FAC Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. September 2015 Was ist das 3? Hohe Warte? Sportklubplatz? FAC Platz? Wsl meint ers Happl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. September 2015 Was ist das 3? Hohe Warte? Sportklubplatz? FAC Platz? Das Happel wirst schlecht wegreißen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Geile Idee, bauts noch ein viertes großes Stadion in Wien! welche 3 großen stadien bitte? und um das thema nochmals aufzufassen, es sollte für das land österreich kein problem darstellen, ansprechende sportstätten zu haben, betrifft ja nicht nur fußball. nochmal zum genießen ... https://vine.co/v/etHT6BjBwI1 ich hab es gestern live schon überhaupt nicht gepackt, was er da schon wieder für ein tackling ausgepackt hat! wenn der im sommer nicht endlich bei einem absoluten top club ist, verstehe ich die welt wirklich nicht mehr. aus dem standardforum: Liebe Brüder und Schwestern. Erhebet euch: Marcel unser Der du bist im Happel, Geschrien werde dein Name. Drei Punkte kommen. Deine Taktik geschehe Wie daheim so auch auswärts. Unseren Sieg gib uns Heute, Und vergib uns deppate Fragen von Sportreportern, Wie auch wir vergeben unserem Herbert. Und führe uns nicht in Versuchung Sondern erlöse uns von den Cordoba-Haberern Denn dein ist der Heimsieg, Und der Auswärtssieg, Und die Qualifikation für die Euro. Alaba zu geil! Wsl meint ers Happl happel, allianz stadion und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. September 2015 Das ganze Foto. wer ist das Calvin Klein maxl? und hat der sich angschissen oder ist das nur ein leichter schatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 und hat der sich angschissen angeschurzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 wer ist das Calvin Klein maxl? und hat der sich angschissen oder ist das nur ein leichter schatten? harnik und meiner meinung nach kommt das vom rutschen übern platz, also beim feiern nach dem schlusspfiff, alles andere wäre bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2015 Das Happel wirst schlecht wegreißen können Ich hab's mir eh fast gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2015 harnik und meiner meinung nach kommt das vom rutschen übern platz, also beim feiern nach dem schlusspfiff, alles andere wäre bedenklich gary linecker hats 1990 vorgemacht dass man sich auch mitten am platz bis übers kreuz anscheißen kann und dann weiterspielt als wär nix gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Kann bitte wer den letzten Teil der Doku "Frankreich - wir kommen" schneiden und auf Youtube stellen??? Gänsehaut! Liedl dazu! Danke, hab ich schon gesucht. Jetzt fahren wir zwar zur EM, aber ist doch etwas Wehmut bei mir dabei, dass die Quali dem Ende entgegen geht. Es war schon eine geile Zeit. Ich hoffe so sehr, dass MK uns für die WM Quali erhalten bleibt. Keine Ahnung warum, aber die Doku mit dem Lied am Ende hatte irgendwie etwas von Abschiednehmen von MK. bearbeitet 9. September 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. September 2015 Danke, hab ich schon gesucht. Jetzt fahren wir zwar zur EM, aber ist doch etwas Wehmut bei mir dabei, dass die Quali dem Ende entgegen geht. Es war schon eine geile Zeit. Ich hoffe so sehr, dass MK uns für die WM Quali erhalten bleibt. Keine Ahnung warum, aber die Doku mit dem Lied am Ende hatte irgendwie etwas von Abschiednehmen von MK. Wir bekommen 12 Millionen Antrittsgeld für die EM. MK verdient angeblich 1 Million im Jahr. Sollens ihm halt 2 Millionen geben, für die WM.. Er hätte sichs verdient! Traurig musst noch nicht sein, zwei Quali-Spiel noch, danach die Vorbereitung und als Höhepunkt die EM. Irgendwas in mir drinnen sagt mir, dass MK uns erhalten bleibt. Der Weg ist nach der EM noch nicht zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts