Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Am besten sind die Kommentare der Nichtsahnenden. Von "Österreich blamiert sich eh wieder bei der EM." bis hin zu "Versteht mich nicht falsch, ich hoffe dennoch, dass Österreich bei der EM die ein oder andere positive Überraschung gelingt." findet man alles. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Idee, bauts noch ein viertes großes Stadion in Wien!

welche 3 großen stadien bitte?

und um das thema nochmals aufzufassen, es sollte für das land österreich kein problem darstellen, ansprechende sportstätten zu haben, betrifft ja nicht nur fußball.

nochmal zum genießen ...

https://vine.co/v/etHT6BjBwI1

ich hab es gestern live schon überhaupt nicht gepackt, was er da schon wieder für ein tackling ausgepackt hat! wenn der im sommer nicht endlich bei einem absoluten top club ist, verstehe ich die welt wirklich nicht mehr.

aus dem standardforum:

Liebe Brüder und Schwestern. Erhebet euch:

Marcel unser

Der du bist im Happel,

Geschrien werde dein Name.

Drei Punkte kommen.

Deine Taktik geschehe

Wie daheim so auch auswärts.

Unseren Sieg gib uns Heute,

Und vergib uns deppate Fragen von Sportreportern,

Wie auch wir vergeben unserem Herbert.

Und führe uns nicht in Versuchung

Sondern erlöse uns von den Cordoba-Haberern

Denn dein ist der Heimsieg,

Und der Auswärtssieg,

Und die Qualifikation für die Euro.

Alaba

zu geil!

Wsl meint ers Happl

happel, allianz stadion und? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

harnik und meiner meinung nach kommt das vom rutschen übern platz, also beim feiern nach dem schlusspfiff, alles andere wäre bedenklich :D

gary linecker hats 1990 vorgemacht dass man sich auch mitten am platz bis übers kreuz anscheißen kann und dann weiterspielt als wär nix gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann bitte wer den letzten Teil der Doku "Frankreich - wir kommen" schneiden und auf Youtube stellen???

Gänsehaut!

Liedl dazu!

Danke, hab ich schon gesucht.

Jetzt fahren wir zwar zur EM, aber ist doch etwas Wehmut bei mir dabei, dass die Quali dem Ende entgegen geht. Es war schon eine geile Zeit. Ich hoffe so sehr, dass MK uns für die WM Quali erhalten bleibt. Keine Ahnung warum, aber die Doku mit dem Lied am Ende hatte irgendwie etwas von Abschiednehmen von MK.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Danke, hab ich schon gesucht.

Jetzt fahren wir zwar zur EM, aber ist doch etwas Wehmut bei mir dabei, dass die Quali dem Ende entgegen geht. Es war schon eine geile Zeit. Ich hoffe so sehr, dass MK uns für die WM Quali erhalten bleibt. Keine Ahnung warum, aber die Doku mit dem Lied am Ende hatte irgendwie etwas von Abschiednehmen von MK.

Wir bekommen 12 Millionen Antrittsgeld für die EM.

MK verdient angeblich 1 Million im Jahr. Sollens ihm halt 2 Millionen geben, für die WM..

Er hätte sichs verdient!

Traurig musst noch nicht sein, zwei Quali-Spiel noch, danach die Vorbereitung und als Höhepunkt die EM.

Irgendwas in mir drinnen sagt mir, dass MK uns erhalten bleibt. Der Weg ist nach der EM noch nicht zu Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag