chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2015 So ein geiler Abend heute, unglaublich! Dieser Einsatz, das Pressing, die Kombinationen, und beissen, beissen, beissen. Marcel Koller Trainergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 Stolz auf diese Truppe !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. September 2015 da tippst ein 1:2 und hast eh schon Eier in der Hosn » auswärts; na, die müssen 1:4 spielen, ja leck mich doch am A... Stolz auf diese Truppe !! Schau dir nochmal die fahne an oder hast auf Peru gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 und das aber sowas von zurecht. also dass Alaba sportler des jahres wird. weiß jemand, wie das lied im abspann heißt? Bienvenu en France, peut-être. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2015 da tippst ein 1:2 und hast eh schon Eier in der Hosn » auswärts; na, die müssen 1:4 spielen, ja leck mich doch am A... Stolz auf diese Truppe !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. September 2015 fette Sau! Muss schauen, dass ich unter 70 komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Und ob es mit Herzog besser oder schlechter gelaufen wäre lässt sich nur vermuten, wenngleich auch ich vermute dass Koller die bessere Lösung war. Allein dass mal jemand von "außen" Teamchef geworden ist hat mmn. schon viel bewirkt. Wie Koller diese Situation von Anfang an gemeistert hat ist beeindruckend und das sogar ein Pariasek jetzt dem Herbert nochmal die Diskussionsrunde reindrückt... das hat schon was. bearbeitet 8. September 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Stolz auf diese Truppe !! ouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2015 Stolz auf diese Truppe !! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2015 da tippst ein 1:2 und hast eh schon Eier in der Hosn » auswärts; na, die müssen 1:4 spielen, ja leck mich doch am A... Stolz auf diese Truppe !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2015 POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 Peru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. September 2015 stolz auf die truppe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2015 da tippst ein 1:2 und hast eh schon Eier in der Hosn » auswärts; na, die müssen 1:4 spielen, ja leck mich doch am A... Stolz auf diese Truppe !! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts