Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Nächstes jahr Juni/Juli wird so geil... Einfall in Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Kann sich heute außer uns noch wer qualifizieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2015 ich trau mich erst jubeln wenn der blinde Koffer abpfeift - bis jetzt wär das spiel aber ein bomben mittel gegen errektionsbeschwerden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Schon Bemerkenswert das sich über die Jahre zwischen Schweden-Österreich eine fast größere Rivalität als zwischen Deutschland-Österreich entwickelt hat. glaub weil wir die bei gefühlt jeder Quali seit der WM-Quali für 98 hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2015 Benni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2015 Bitte nicht nachlassen jetzt, die Schweden haben sich noch ein paar Gegentore verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2015 We are unpopschable! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffallo Anfänger Geschrieben 8. September 2015 Jetzt sind wir hoffentlich bald die ewigen 78er Gschichtl los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 Wo ist das Expertenrunde-Video mit unseren "Granden" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. September 2015 Wenn das so weitergeht wetz i mei oide heut auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. September 2015 Finde ich absolut nicht. Wir spielen sooooo schlecht nach vorne. Jammern auf hohem Niveau, aber der Ballführer könnte ruhiger spielen. Das verschieben in die offensive ist jedoch weltklasse. Technisch sind wir noch immer nicht die Ballsichersten. Das stimmt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2015 Schon Bemerkenswert das sich über die Jahre zwischen Schweden-Österreich eine fast größere Rivalität als zwischen Deutschland-Österreich entwickelt hat.ich finds cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2015 Nächstes jahr Juni/Juli wird so geil... Einfall in Frankreich wird eh mal wieder zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Das Problem heute könnte mein Bierkonsum sein. Das halte ich jetzt sicher keine 45 Minuten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2015 Wenn das so weitergeht wetz i mei oide heut auch noch!So weit würd i nun a wieder ned gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts