Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2015 Nicose, können gerne mal spielen. Am besten du übst auch mal im Tutorial, oder am ehesten einfach spielen, spielen, spielen. Bin nur im Team stark, also meine Einzelleistung kannst eh Kübeln Geht eh nur um den Spaß. Morgen hätte ich gegen 18/19 Uhr a Stunderl Zeit. Ansonsten Mittwoch Nachmittag bin schon fleißig am üben, tu mir bei die hohen Bälle noch oft schwer,da ich oft das falsche Timing habe,aber wird schon noch besser sein. Hab Ferien kann jederzeit werd heut online sein Morgen können wir dann auch nochmal, werd heut noch probieren ob das headset funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. September 2015 bin schon fleißig am üben, tu mir bei die hohen Bälle noch oft schwer,da ich oft das falsche Timing habe,aber wird schon noch besser sein. Hab Ferien kann jederzeit werd heut online sein Morgen können wir dann auch nochmal, werd heut noch probieren ob das headset funktioniert passt. morgen sollt ich auch länger zeit haben als 1 stunde ^^ aber in rocket league geht in der stund eh viel weiter. Und stolz der Polizei du mit deinem blaulicht am auto . macht das spielerische ja noch schlimmer.. (morgen dabei bei einer runde? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2015 passt. morgen sollt ich auch länger zeit haben als 1 stunde ^^ aber in rocket league geht in der stund eh viel weiter. du mit deinem blaulicht am auto . macht das spielerische ja noch schlimmer.. (morgen dabei bei einer runde? ) Ja, womöglich hat der USBN auch schon Zeit, dann könnten wir ja gleich ein paar 2vs2 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2015 fix, wär leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. September 2015 Wann wollts spielen? Kann wohl nur Mittwoch/Donnerstag. tät passen, auch wenn ich keine ahnung hab gegen wen wir spielen, ich versteh den plan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2015 perfekt,zeitlich dicht ich mich nach euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2015 tät passen, auch wenn ich keine ahnung hab gegen wen wir spielen, ich versteh den plan nicht gegen servasoida und buchi. pflichtsieg sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Nicose du hast eine Freundschaftsanfrage. bearbeitet 8. September 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2015 hab keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. September 2015 Hatte mich vertippt. War eine gute Aufwärmrunde heute, aber es wartet noch sehr viel Arbeit auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2015 Hatte mich vertippt. War eine gute Aufwärmrunde heute, aber es wartet noch sehr viel Arbeit auf uns hat spaß gemacht. das aufjedenfall obwohl teilweise gute Ansätze da waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 lieber Chris und lieber oro. Servas und ich wären für Donnerstag. geht das bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2015 Wäre für mich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 kann sich mein MItspieler mal bitte melden bei mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2015 kann sich mein MItspieler mal bitte melden bei mir ? Add mich einfach mal im PSN: kienastinho Dann schau ma mal, wann ma Zeit haben, ein paar Partien zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts