usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2015 übermut? werd ma heute sehen, wenn sich 18 uhr bei dir ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 oris.. ORIS!! - Das Team heißt CHR1SORO verdammt nochmal! Aber gut, hätte wohl heut Zeit. Am späten Abend sollts bei mir gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. September 2015 @manu7 unser ziel sollte klar definiert sein: nur net hinterm splinta und oro landen! mit einem sieg könnte das bereits locker drinnen sein! Hab das so und so geil gfunden, dass wir, ohne jemals davor gemeinsam RL gespielt / trainiert zu haben, trotzdem ganz anständig gespielt haben. Hatte davor auch 1 monat rocket league pause, also bin eigtl schon überrascht, die erste runde überstanden zu haben muss ich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) danke fürs spielen splinta/usbn im finale.. 3:0 bearbeitet 21. September 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. September 2015 Gut, dass man im ersten spiel als zweiter mann nach 20 sekunden bei 1:0 rückstand einsteigt... Im 2. spiel der ehrentreffer verwehrt blieben, weil der ball 2 m vorm leeren war, als die zeit ausgangen is. Bezeichnend für die restlichen partien, hinten oft durch masl und maierhofer gegentore die tore kassiert, vorne hats gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Das nächste Spiel kann ich gleich alleine spielen. Sorry aber ich habe jedes Spiel verteidigen müssen weil du nie abgesichert hast Manu Wenn ich etwas falsch gemacht habe nur raus damit! Kritik ist gut um besser zu werden Will dir nicht zu nahe treten bearbeitet 21. September 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 Ich glaub das Torverhältnis war ungefähr 20:0 Nächstes Mal müss ma a bissl warten, da Manu erst später eingestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) ich hab eh gefragt ob ich abbrechen soll, niemand hat geantwortet und es wurde einfach weitergespielt.. sry deswegen das spiel startet automatisch sobald jemand in beiden teams ist. die frühe teamwahl war das problem bearbeitet 21. September 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 ich hab eh gefragt ob ich abbrechen soll, niemand hat geantwortet und es wurde einfach weitergespielt.. sry deswegen das spiel startet automatisch sobald jemand in beiden teams ist. die frühe teamwahl war das problem Ja, war zu schnell drin.. nächstes Mal wart ich bis alle in der "Lobby" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2015 wir können gerne noch ein spiel wiederholen, wenn ihr wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 Das nächste Spiel kann ich gleich alleine spielen. Sorry aber ich habe jedes Spiel verteidigen müssen weil du nie abgesichert hast Manu Dafür gibt's im Normalfall Voicechat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. September 2015 Das nächste Spiel kann ich gleich alleine spielen. Sorry aber ich habe jedes Spiel verteidigen müssen weil du nie abgesichert hast Manu Wenn ich etwas falsch gemacht habe nur raus damit! Kritik ist gut um besser zu werden Will dir nicht zu nahe treten Waren sicher nicht meine besten partien, aber wir wären so oder so chancenlos gewesen. Unsre aktionen, die wir ja auch hin und wieder hatten, hätten auch das ein oder andere tor sein können und hinten haben wir uns generell schlecht angestellt, beide. Und ob ich bei einem best of five, wo das torverhältnis keine rolle spielt, in der letzten minute, wo wir noch 3 tore schießen müssten um in die verlängerung zu kommen, von 0:3 auf 0:6 weitere tore kassieren, is mir persönlich ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2015 Bei mir würds dann heute auch gehen, wenn das Team Oris spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Bei mir würds dann heute auch gehen, wenn das Team Oris spielen will. Ich kann frühestens um 22:00 wenn euch das nicht zu spät ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2015 22 uhr wär ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts