Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2015 iwie stimmt die playoff Grafik nicht Mühsam, dass man den Leuten nachrennen muss... schau Mal in deine PNs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 Morgen Abend würds bei mir wohl gehen - außer ich krieg irgendwo FIFA her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. September 2015 Also würden die beiden Teams, die 3-1 verloren haben um Platz 5 spielen und die 3-0 Verlierer um den letzten Platz? Ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. September 2015 An einer Verlierer-Runde habe ich kein Interesse. War so schon mühsam einen Termin zu finden, da brauch ma nicht auch noch auf die Spiele um die goldene Ananas warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. September 2015 Geh bitte vaas, sei EINMAL leiwand! Einmal! Vaas, team Ponny wartet auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. September 2015 Von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 oris.. ORIS!! - Das Team heißt CHR1SORO verdammt nochmal! Aber gut, hätte wohl heut Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 das turnier wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. September 2015 um den letzten platz ist aber echt unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2015 Morgen Abend würds bei mir wohl gehen - außer ich krieg irgendwo FIFA her Aber gut, hätte wohl heut Zeit. ich hätte heute abend zeit, ab 20 uhr sowas morgen dürft ganzen tag gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 Wenn alles klappt, dann spielen wir heute unsere Halbfinal-Partie um 18 Uhr :nervous: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 @manu7 unser ziel sollte klar definiert sein: nur net hinterm splinta und oro landen! mit einem sieg könnte das bereits locker drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2015 @manu7 unser ziel sollte klar definiert sein: nur net hinterm splinta und oro landen! mit einem sieg könnte das bereits locker drinnen sein! wirds wohl net spielen, wenn splinta mit mir spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) ihr landets sowieso alle hinterm team chr1soro (oder osiris, wies der unnedige k3nny ausdrücken würd) bearbeitet 21. September 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 wirds wohl net spielen, wenn splinta mit mir spielt übermut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts