Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 lovehatehero PostingGmbH Nicose Servasoida Chr1s Oggy4tw Odrik Vaas Vaas +1 Felix_987 yoloswagger_987 Derni Damit hätten wir schon 12 Spieler beisammen Teamwünsche werden bis Dienstag entgegen genommen, der Rest wird zugelost Stand der Teams jetzt: Team 1 Vaas und sein +1 Team 2 Felix_987 und yoloswagger_987 Team 3 odrik und servasoida Team 4 PostingGmbH und ? Team 5 Team 6 Wenn alle Teams besetzt sind, werde ich die Gruppen auslosen Weitere Anmeldungen werden natürlich gerne angenommen und wenn ich jemanden übersehen habe, dann schreit bitte laut genug, dass ich euch höre Ich und Lovehatehero sind auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Mai 2016 Nicose, wie schauts aus? ja perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Mai 2016 So, damit sind alle Teams besetzt: Team 1Vaas und sein +1Team 2Felix_987 und yoloswagger_987Team 3odrik und servasoidaTeam 4PostingGmbH und oggy4twTeam 5lovehateheRo und DerniTeam 6Chr1s und Nicose Die Auslosung wird gleich die reizende Studienkollegin mit der ich gerade am Tisch sitze übernehmen Weitere Infos folgen in Kürze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Die Auslosung hat folgende Gruppeneinteilung gebracht: Gruppe A Team 1 Vaas und sein +1 Team 5 lovehateheRo und Derni Team 6 Chr1s und Nicose Gruppe B Team 2 Felix_987 und yoloswagger_987 Team 3 odrik und servasoida Team 4 PostingGmbH und j.d. Gespielt werden drei Matches pro Begegnung. Ihr teilt mir dann bitte mit, wie die Spiele ausgegangen sind. Pro gewonnenem Match gibt es jeweils einen Punkt, Tordifferenz wird berücksichtigt (wenn ihr mir keine genauen Ergebnisse mitteilt, werte ich die Spiele jeweils als 1:0 für das Siegerteam) Ich bitte darum, die Spiele bis nächste Woche Sonntag Abend (5. Juni) zu spielen Zur Übersicht hier der genaue Spielplan, den ich laufend aktualisiere: Gruppe A Team 1 gegen Team 5: Team 1 gegen Team 6: Team 5 gegen Team 6: Gruppe B Team 2 gegen Team 3: Team 2 gegen Team 4: Team 3 gegen Team 4: Möge das beste Team gewinnen bearbeitet 27. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2016 na toll, warum seh ich das erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Mai 2016 na toll, warum seh ich das erst jetzt Weil du zu sehr mit der Wahl beschäftigt warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Die Auslosung wird gleich die reizende Studienkollegin mit der ich gerade am Tisch sitze übernehmen Weitere Infos folgen in Kürze... Hats geile Tepf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Mai 2016 So, ich habe zwei Gruppenchats erstellt und alle hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2016 Wahhhh. Hab planungstexhnisxh gefailed. Bin knappe 2w nicht daheim Sry Sry Herr posting. Ausser wir Spielens bis Samstag nachmittag runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Mai 2016 Wir könnten ab Sonntag erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Wahhhh. Hab planungstexhnisxh gefailed. Bin knappe 2w nicht daheim Sry Sry Herr posting. Ausser wir Spielens bis Samstag nachmittag runter Wird sich bei mir nicht ausgehen Aber wenns kein Problem für dich ist, besetze ich deinen Platz mit j.d.? Bei mir gehts leider erst wieder ab Sonntag Abend, bin übers Wochenende nicht in Wien. bearbeitet 27. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2016 passt bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai 2016 passt bin dabei Vertritt mich ehrenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2016 Nach dem ersten Spiel kann man schonmal sagen, PostingGmbH und j.d. werden das Team sein, dass es in diesem Turnier zu schlagen gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts