BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2015 kek, vü Spaß mim Chr1s, Derni, das wird ein oages Duell da würd ich eig gern den Zuschauer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2015 hattest auch Pech mit der partnerverlosung, dass du nen Anfänger erwischt. offensiv warst teilweise echt stark.. nein, das passt schon ich spiel selber oft tlw. wie ein anfänger und dann zauber ich halt einen raus. so austriamäßig halt an unsere gegner - haben noch keine PN wie schau ma aus? morgen geht's leider gar nicht, sonntag eher nachmittags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2015 Heute gehts bei mir nur am frühen Nachmittag, morgen ebenso, am Sonntag hätt ich aber mehr Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. September 2015 bin heute nicht daheim, Sonntag geht aber mit megakater wir können nur überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2015 da würd ich eig gern den Zuschauer machen Könnten eh streamen, sollts überhaupt soweit kommen. Die beiden müssen ja erst einmal gewinnen Bei dem Optimismus den der Gegner versprüht, dürfts ein spannendes Match werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2015 wern ebenfalls pulverisiert, ALLE werdets pulverisiert!!! von uns natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2015 Heute gehts bei mir nur am frühen Nachmittag, morgen ebenso, am Sonntag hätt ich aber mehr Zeit. Hey willst heut nochmal trainieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2015 Hey willst heut nochmal trainieren ? Wie gesagt, as am frühen Nachmittag, also den nächsten paar Stunden hätt ich zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. September 2015 Hat jemand noch heute am späten Abend Zeit für ein paar Trainingsmatches? Möcht mich vor meinem Duell noch ein bissl einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. September 2015 k3nny/posting-gmbh verlieren klar 3-0 in partien gegen splinta/usbn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 geht da eh was weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2015 Innerhalb von 7 Tagen wurde bereits 1 von ingesamt 18 Partien gespielt, das Turnier ist also an Aktivität kaum zu überbieten. Is man aber eh schon gewohnt von den ASB-Turnieren, siehe FIFA. Danke trotzdem für die Mühe kenny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2015 Tjo Derni, nicose, vaas, wann hätt ma alle Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. September 2015 Innerhalb von 7 Tagen wurde bereits 1 von ingesamt 18 Partien gespielt, das Turnier ist also an Aktivität kaum zu überbieten. Is man aber eh schon gewohnt von den ASB-Turnieren, siehe FIFA. Danke trotzdem für die Mühe kenny! Ich komm auf 2 von 8 Partien Bzw. wie kommst du auf 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Ich komm auf 2 von 8 Partien Bzw. wie kommst du auf 18? Ok, hab nur von unserer gelesen.. wer hat sonst noch gespielt? Sinds 16? auch gut. bearbeitet 14. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts