herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2015 bin natürlich auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 12 Interessenten/Zusagen also schon vorhanden - gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2015 Ich muss mir angewöhnen wieder öfter hier reinzuschauen .. Wird eh wieder ein Auction Draft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Wird eh wieder ein Auction Draft oder?ich bin zwar nicht der commissioner, aber das kann ich vorwegnehmen. ja! bearbeitet 12. September 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 ich bin zwar nicht der commissioner, aber das kann ich vorwegnehmen. ja! kann ich nur bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 12. September 2015 Hat irgend jemand einen Tipp oder einen Guide um sich einzulesen? Oder kennt jemand einen guten Blog zum Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Hat irgend jemand einen Tipp oder einen Guide um sich einzulesen? Oder kennt jemand einen guten Blog zum Thema? wenn du dich einlesen willst, schau dir die threads der letzten zwei saisonen an - da kriegst einiges an infos und mock drafts würd ich an deiner stelle machen - nicht zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2015 ich will wieder gruppen-mocks machen mit amis die nicht zwischen deutschen und österreichern unterscheiden können .. war der letztjährige auctiondraft nicht eine premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. September 2015 ich will wieder gruppen-mocks machen mit amis die nicht zwischen deutschen und österreichern unterscheiden können .. war der letztjährige auctiondraft nicht eine premiere? jop. war eine premiere. ich wäre natürlich auch wieder für auction. die mock drafts mit den amis waren wirklich lustig. wie der eine, nachdem wir ihm schon 3 mal gesagt haben das wir österreicher sind, noch immer geglaubt hat, dass wir für dirk irre beträge bieten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) jop. war eine premiere. ich wäre natürlich auch wieder für auction. die mock drafts mit den amis waren wirklich lustig. wie der eine, nachdem wir ihm schon 3 mal gesagt haben das wir österreicher sind, noch immer geglaubt hat, dass wir für dirk irre beträge bieten werden dann sollt es nächstes jahr mit pöltl lustig werden bearbeitet 13. September 2015 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2015 dann sollt es jahr nächstes jahr mit pöltl lustig werden Pöltl gehört mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 eine dynasty league würd mich ja auch immer noch reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 13. September 2015 Das schöne ist jetzt kommt die Zeit wo die Trainingscamps und Trainings beginnen und man einige neue Nachrichten bekommt. 1-2 Topspieler werden wohl bis November-Dezember eher weniger Zeit am Court verbringen, was man so liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Das schöne ist jetzt kommt die Zeit wo die Trainingscamps und Trainings beginnen und man einige neue Nachrichten bekommt. 1-2 Topspieler werden wohl bis November-Dezember eher weniger Zeit am Court verbringen, was man so liest... Irving und wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. September 2015 eine dynasty league würd mich ja auch immer noch reizen hmmh... irgendwie schon. aber ich glaub wir fahren mit unserer jährlichen liga besser, weil sich ja doch immer etwas ändert bei den teilnehmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts