Recommended Posts

Tartan Amy

glaub knicks backcourt geht eh halbwegs, frontcourt is einfach viel zu crowded jetz wo seraphin und thomas auch noch vernünftige minuten spielen sinds auf einmal 6 PF/C die alle viel zu wenig spielen, nehm aber an zinger is eh der wahrscheinlichste das er dauerhaft value hat, hab eher mehr auf koq gehofft aber seine value fürs team is eher ned am scoreboard - porzingis muss halt schaun das die ganzen rookie fouls möglichst schnell aufhörn, hoffentli wird das was (also für die knicks, fürn bane natürlich ned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[CHECK] vienna vegetablemen mit den höchsten fg% ligaweit

[CHECK] vienna vegetablemen mit den meisten pts ligaweit

[CHECK] vienna vegetablemen mit den meisten stl ligaweit

[CHECK] vienna vegetablemen mit den meisten dd ligaweit

[CHECK] vienna vegetablemen ist mein gegner

[CHECKCHECKCHECKCHECK] karma

:fuckthat:

[CHECK] meyer$ (2-0-0-0-2) erwartungsgemäß auch beim Jazz Spiel gegen ma$1n plumlee (12-16-1-0-2) abgeloost

Hehe eine ziemlich traumhafte woche für mich bis jetzt nachdem alle schlüsselspieler die in der ersten Woche Totalausfälle waren richtig gut abliefern.

Ich biete trotzdem einmal Schröder zum verkauf an, ich brauche eigentlich keinen weiteren pts/ast Spieler und für den wire ist er derzeit zu gut. Alternativ auch burke bei bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

so geil, wenn die scrubs vom gegner overachieven und die eigenen nix zambringen. :aufdrogen:

wennst rondo und howard hast, schenkst die free throws freiwillig her. rondo 1/6, howard 7/14 diese woche. :greenoops:

Dabei is da Joffrey ja verletzt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trujillo das lachen über deinen dedmon-pickup bleibt mir Grad im Hals stecken, der packt noel stats mäßig grad ziemlich ein. Der Sieg die Woche sollte aber trotzdem fix sein, wenn morgen noch lbj und westbrook kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Trujillo das lachen über deinen dedmon-pickup bleibt mir Grad im Hals stecken, der packt noel stats mäßig grad ziemlich ein. Der Sieg die Woche sollte aber trotzdem fix sein, wenn morgen noch lbj und westbrook kommen

dedmon hab ich nur geholt damit mein vorsprung bei den blocks nicht schrumpft, aber dass er mir mit seiner 8-8 ftm-a performance nun die ft-wertung gedreht hat ist natürlich zucker. ich hoff dass der vorsprung von den 7 freiwürfen reicht weil ein 3-7 loss nicht so sehr nach einer herwetzerei ausschaut. :C

dass burke mit seinen heutigen 6 3-ptm ein career-high gelang ist das i-tüpferlchen für diese unglaubliche woche deinerseits - gratz zum verdienten sieg. :-)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja hoch gewinnen werd ich es gegen den Atlas auch nicht mehr.

Ich war noch froh als ich am ersten Tag die Nase leicht vorn gehabt habe.

Gestern auch noch der erste Fehler, Thornton geholt aber auf der bank sitzen lassen, so etwas dummes...

Dafür hat der Herr Harden bewiesen was er Wert ist.

Ich hoffe ich hole mir noch eine Kategorie zb TO. mit einem 4:6 wäre ich zufrieden, von einem X kann ich heute nur Träumen denn ich hab nur DeRozan und 3 Wundertüten am Feld.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

zinger :aufdrogen: der wird noch lustig, wenn er sich die fouls abgewöhnt.

diese woche gibts mit dem finals rematch mein erstes highlight. wär schön, wenns eine revanche geben würde. ich bin ganz guter dinge nachdem meine truppe ab der wochenmitte endlich ihr potential gezeigt hat.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

knicks gegen lakers..... bissi zugschaut über spox gestern.... zwischen kopfschütteln und lachen war da fast alles vorhanden bei mir

die hornets waren jedenfalls kein einfacher gegner letzte woche - grad noch dank hill und durant die steals gedreht in der schlussphase, ein 7-3 schaut gleich viel klarer aus als ein 6-4

bei mir verkaufen sich einige (randolph, jefferson, matthews) noch unter wert, dafür funktionieren meine stars (durant und griffin) derzeit einfach wunderbar - vor allem letzterer spielt mehr als überragend und thomas war bislang auch ein super pick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich mag mein Team :love:

Bin eigentlich bis auf 2,3 Draftpicks mit allen zufrieden. Mit Bjelica hab ich mir endlich auch einmal einen guten Free Agent mit Langzeitwert gesichert. Der ist wirklich super, da kann ich es auch verschmerzen, dass ich den Porzingis nicht bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

diese woche gibts mit dem finals rematch mein erstes highlight. wär schön, wenns eine revanche geben würde. ich bin ganz guter dinge nachdem meine truppe ab der wochenmitte endlich ihr potential gezeigt hat.

Und ich führe im rematch nach 2 tagen tatsächlich mit 8-2 :eek:

Hätte ich mir nach dem Draft und vor allem nach der watschn von kante in woche 1 nicht gedacht. Am Papier ist dein Team mmn definitiv stärker, aber so lange Leute wie burke und co bei mir starke stats abliefern schaut das team wirklich gut aus. Bei dir steht und fällt halt sehr viel mit den gsw spielen und der wundertüte Rondo. Wird denk ich ein harter Kampf bis zum Sonntag weil sich die einsätze ganz gut aufteilen.

Hab mir übrigens heute früh schlaftrunken nach einem flüchtigen Blick auf den boxscore lavine geholt weil ich schon lange auf sein breakout Spiel gewartet habe - und dann erst überrissen dass rubio nicht mit dabei War und die 36minuten wohl eine einmalige sache waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und ich führe im rematch nach 2 tagen tatsächlich mit 8-2 :eek:

nicht mehr. :D

rondo ist ein wahnsinn. trifft keinen jumper und praktisch keinen freiwurf und kratzt trotzdem bei fast jedem spiel am triple-double, wenn er nicht eines schafft. zusammen mit den mehr als akzeptablen werten bei den steals hat der einen nicht zu unterschätzenden wert im fantasy.

howard hat sich nach einem schwachen start auch erfangen. ich bin aktuell relativ zufrieden mit meinem team. dass sam mitchell dieng so wenig minuten gibt, ist eigtl der einzige punkt der mir sorgen macht. andererseits will ich den nicht droppen und mich dann drüber ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na bumm, zu der Unform einiger Spieler gleich mal eine Verletzung von Kevin Durant - den kann ich wohl zwei Wochen mal auf den Injured Spot setzen :( :(

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits mehr zu tun für Ibaka und Kanter, aber gerade Ibaka spielt mit KD immer besonders gut.

Und man glaubt es kaum: Joe Johnson kann doch noch Basketball spielen. Wenn jetzt Deng noch aus seinem Formloch kommt, bin ich wunschlos glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Igoudala kommen 20 Punkte in einem Spiel aus und er sitzt bei mir auf der Bank :(

Conley und Bogut 3&4 Punkte...

Also irgendwas läuft das Falsch...

Will jemand Chandler haben?

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag