Ausbildung zum Fach- bzw. Diplomsozialbetreuer


Footballhead

Recommended Posts

V.I.P.

die Idee von Renz ist ausgezeichnet!

Am besten gleich mit dem Fleischhacker sprechen, (Markt Allhau) glaub der hat gute Beziehungen zu einer

Bäckerei was ich so in Erinnerung habe.

Ps. meine den bei der Kirche, wo das Wirtshaus dabei ist ;)

Stefri im Gewerbepark Markt Allhau? Dort arbeitet der Sulzer-Stürmerlegionär :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

partybrezel heissen die Dinger

Verstehe, danke. Meine Chefin meinte, dass ich die Klienten, die ich für dieses Unterfangen bräuchte beliebig auswählen dürfte und ich frei entscheiden soll welche Jause wir kreieren. Vorausgesetzt wir verzichten auf Hochpreisiges wie Lachs oder Kaviar ;) bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Dürft ihr auch backen?

Dann könntet ihr einen Strudelteig nehmen, in Dreiecke schneiden, mit verschiedenen Sachen füllen, zusammen falten und dann rein in den Ofen.

Theoretisch dürften wir, ja. Ich persönlich spiele mit dem einfachen Gedanken zahlreiche Vollkornweckerl zu kaufen und diese jeweils in sechs Stücke zu schneiden. Des Weiteren werde ich gemeinsam mit den Klienten dem örtlichen Supermarkt einen Besuch abstatten, um Käse, Schinken, Butter, Essiggurken, Paprika, Maiskolben und Zahnstocher zu erwerben. Die zahlreichen Happen des Vollkorweckerls dürfen mit Zahnstochern angestochen und nach den Vorstellungen der Klienten gestaltet werden, mit denen ich in der Küche stehe, damit deren Fantasie angeregt wird. Was haltet ihr von dieser Idee? bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Weckerl heisst das.

Hat Stress mit seinem iPhone 6s und Windows Vista. Das in Kombination mit der Ausbildung frisst einfach zuviel Zeit.

Ich hätte nächste Woche praktische Diplom Prüfung. Will jemand lesen wie ich das ganze seh? Wäre etwas schroffer als die Ausführung des Kollegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Weckerl heisst das.

Hat Stress mit seinem iPhone 6s und Windows Vista. Das in Kombination mit der Ausbildung frisst einfach zuviel Zeit.

Ich hätte nächste Woche praktische Diplom Prüfung. Will jemand lesen wie ich das ganze seh? Wäre etwas schroffer als die Ausführung des Kollegen :D

Mein iPhone funktioniert mittlerweile ganz ausgezeichnet.

Habe mit dem heutigen Tag mein Praktikum im Behindertenbereich offiziell beendet - das Feedback seitens Kollegen und Klienten ist ein sehr Positives, soviel vorne weg. Bin gesundheitlich aber nicht ganz auf der Höhe und muss einiges für die Schule erledigen. In den nächsten Tagen werde ich ein ausführliches Resümee formulieren. Bis dahin darf RenZ gerne seine Gedanken rund um die Diplomprüfung genauer erläutern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.