Recommended Posts

Posting-Maschine

:D :D

Abgesehen davon: Kamara ist schneller und hat mehr Erfahrung im Profi Bereich.

Stimmt beides, hilft aber wenig, wenn man keinen Ball stoppen kann. Generell würde ich Kvasina präferieren und halte ihn auch für die Fink-Spielweise geeigneter (v.a. wenn man schon einen Kayode hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Stimmt beides, hilft aber wenig, wenn man keinen Ball stoppen kann. Generell würde ich Kvasina präferieren und halte ihn auch für die Fink-Spielweise geeigneter (v.a. wenn man schon einen Kayode hat).

Das klassische Ball stoppen ist im modernen Fußball auch nicht mehr wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ballbehandlung ist eigentlich wichtiger denn je, weil jetzt der ball schneller mitgenommen werden muss sonst ist er weg

Austria wien ist anders. Technik wird hier generell klein geschrieben, wichtig ist die richtige Einstellung (also jz nicht siegeswille oder so sondern brav und angepasst sein) und brav nach hinten arbeiten (und nein nicht viele zweikämpfe gewinnen sondern ganz fleißig hinterher laufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ballbehandlung ist eigentlich wichtiger denn je, weil jetzt der ball schneller mitgenommen werden muss sonst ist er weg

Geb ich dir recht. Hat allerdings mit stoppen so gut wie nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Austria wien ist anders. Technik wird hier generell klein geschrieben, wichtig ist die richtige Einstellung (also jz nicht siegeswille oder so sondern brav und angepasst sein) und brav nach hinten arbeiten (und nein nicht viele zweikämpfe gewinnen sondern ganz fleißig hinterher laufen)

du schreibst da schon einen ziemlichen scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten