since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2015 Der Junge braucht Spielzeit. Die bekommt er bei den Spurs nicht. Bei uns hätte er mMn die Chance sich zu verbessern da er mMn gesetzt wäre. Oft ist ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne. Angeblich (lt. Heute) ist ja Marseille an einer Leihe interessiert. der junge war in Köln in der zweiten und ersten liga stammspieler, der findet locker einen verein in einer top 4 liga oder bei einem guten verein in zb frankreich, portugal etc bevor er nach österreich zurück geht. aber wünschen kann man ihn sich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Dezember 2015 Der Junge braucht Spielzeit. Die bekommt er bei den Spurs nicht. Bei uns hätte er mMn die Chance sich zu verbessern da er mMn gesetzt wäre. Oft ist ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne. Angeblich (lt. Heute) ist ja Marseille an einer Leihe interessiert. Sorry. In was für einen Bereich sollte er sich in der österreichischen Liga verbessern? Da wird er eher wieder auf dem Niveau vor seiner Kölner Zeit ankommen. Vollkommen unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Sorry. In was für einen Bereich sollte er sich in der österreichischen Liga verbessern? Da wird er eher wieder auf dem Niveau vor seiner Kölner Zeit ankommen. Vollkommen unrealistisch.Im Vergleich zum "Tribune wärmen" wäre es besser in der Entwicklung des Kevin wenn er für uns auflaufen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Im Vergleich zum "Tribune wärmen" wäre es besser in der Entwicklung des Kevin wenn er für uns auflaufen würde.Wie schon von anderen erwähnt - VÖLLIG unrealistisch...Verstehe auch nicht wie man solche Spieler in die Diskussion wirft, sollte mMn wenigstens annähernd für uns machbar sein... bearbeitet 29. Dezember 2015 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Szalai, wimmer...... Hoffentlich geht Silvester auch schnell vorbei damit manche einmal nüchtern werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 Im Vergleich zum "Tribune wärmen" wäre es besser in der Entwicklung des Kevin wenn er für uns auflaufen würde.allein im training bei den spurs wird rr vermutlich mehr gefordert als bei uns in der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2015 laut bundesliga statuten darf pro verein außerdem nur ein Kevin im kader stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16395 Wie "Laola1" berichtet, will Austria Wien gleich zwei Admiraner zu sich holen. Dabei handelt es sich um Thomas Ebner und Stephan Zwierschitz.Thomas Ebner ist rechter Verteidiger und durchlief die gesamte Admira-Akademie bis hin zu den Profis. Der 22-Jährige bestritt 21 Spiele in der laufenden Saison und konnte dabei zwei Assist verbuchen. Zwierschitz hingegen ist auf der linken Abwehrseite zu Hause und spielte 19 Mal im Herbst. Des weiteren konnte der 25-Jährige gleich vier Treffer erzielen Das wir rechts hinten was vertragen könnten war eh klar. Aber links? Wenn das heißt, dass wir Martschinko nicht halten können ist das ein herber Rückschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16395 Das wir rechts hinten was vertragen könnten war eh klar. Aber links? Wenn das heißt, dass wir Martschinko nicht halten können ist das ein herber Rückschlag. Ich denke das hat sowohl mit Martschinko als auch mit Salamon zu tun, den man wahrschenlich bei erster Gelegenheit abgeben wird. Vor diesem Hintergrund ist es verständlich sich auf dieser Position frühzeitig zu verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 parits the late years ? Ich dachte das hätten wir hinter uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Dezember 2015 parits the late years ? Ich dachte das hätten wir hinter uns... Hast glaubt jetzt kommen nur mehr Superstars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Hast glaubt jetzt kommen nur mehr Superstars? Wäre schon ein anfang wenn man die backups ablösefrei holt, oder vl sogar mal selber produziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Wäre schon ein anfang wenn man die backups ablösefrei holt, oder vl sogar mal selber produziert... Na dann leg los und zähl auf die Ablösefreien, Österreichischen (!!!) LV und RV die potential haben. Da bin ich gespannt was jetzt kommt, und "es ist nicht mein Job" lass ich nicht gelten, fürs deppat kritisieren reichts ja auch immer bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Dezember 2015 Na dann leg los und zähl auf die Ablösefreien, Österreichischen (!!!) LV und RV die potential haben. Da bin ich gespannt was jetzt kommt, und "es ist nicht mein Job" lass ich nicht gelten, fürs deppat kritisieren reichts ja auch immer bei dir. Naja, dass man einen backup selber "produzieren" kann liegt aber auf der Hand. Diese Aussage ist völlig richtig. Auch haben wir in unserer Akademie seit Dragovic (und der wurde erst von Daxbacher zu einem gemacht) KEINEN in Worten NULL Innenverteidiger herausgebracht, sollte auch zu denken geben... Bei den Stürmern sieht es übrigens ähnlich aus, wobei bei Kvasina natürlich noch abgewartet werden muss... Also eine leise Kritik an der Akademie sollte sehr wohl erlaubt sein, wenn man z.B. den Output der Admira sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Naja, dass man einen backup selber "produzieren" kann liegt aber auf der Hand. Diese Aussage ist völlig richtig. Auch haben wir in unserer Akademie seit Dragovic (und der wurde erst von Daxbacher zu einem gemacht) KEINEN in Worten NULL Innenverteidiger herausgebracht, sollte auch zu denken geben... Bei den Stürmern sieht es übrigens ähnlich aus, wobei bei Kvasina natürlich noch abgewartet werden muss... Also eine leise Kritik an der Akademie sollte sehr wohl erlaubt sein, wenn man z.B. den Output der Admira sieht... Ich denke, es gibt genug Talente in der Aka. MWn haben/hatten wir auch einen talentierten IV. Auch bei Kvasina fehlt mir die Chance sich oben zu beweisen. Mehr Mut zu unseren Talenten würde mir gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts