Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Dementi ist mehrfach komisch.

Erstens kommentiert man so etwas auf der homepage nie, zweitens würde man auch wenn was dran wäre keine Wasserstandsmeldungen abgeben außer es ist nahezu fix und drittens dürfte in der Tat nix dran sein, wodurch es dann noch unnötiger ist, es überhaupt zu kommentieren := .

Also ich bleibe dabei - 1,5 Mille zahlen wir für einen solchen Spieler nicht, dazu braucht man sich nur die letzten Transferperioden ansehen. Und Bedarf haben wir zumindest bis Sommer auf dieser Position auch keinen akuten.

Entweder er ist überhaupt kein Thema (oder jetzt noch nicht), man hat uns mit dem Stadtrivalen verwechselt oder er kostet weniger. Da ist es dann auch unerheblich, von wo wann vielleicht noch irgendein Geldregen einsetzt.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufolge der Zeitschriften dürfte es tatsächlich ein Angebot für Ivanic geben, welcher selber nicht in Serbien bleiben möchte sondern ins Ausland wechseln möchte. Es wird auch über unterschiedliche Finanzierungsmodelle diskutiert, wobei ein Modell eine sofortige Zahlung von 500k inkludiert und 1Mille soll im Juli transferiert werden. Weiters würde der Verein bei einem Weiterverkauf ein 1% des Verkaufswerts erhalten.

1%?

Hört sich wenig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1%?

Hört sich wenig an.

Zumindest hätt ich das aus der Zeitung herausgelesen. Jetzt heißt es mal abwarten, was sich so tut und ob der Spieler tatsächlich verpflichtet wird.

Kann mir gut vorstellen, dass es Verhandlungen gegeben hat und dass die Serben dies aber im Gegensatz zur Austria publik gemacht haben, was wiederum nicht im Interesse der Austria war. Gibt es genauere Informationen diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Serbe ein Spieler ist, der unserer scouting Abteilung positiv aufgefallen ist und bei dem bzw. dessen Berater man einmal angefragt oder sich erkundigt hat. Ich kann mir denken, dass es auch in Serbien Zeitungen ala Österreich gibt, die das ganz dann als fixen Transfer melden...

Bin gespannt ob da mehr draus wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob da mehr draus wird...

"gespannt" ? wirklich ? ich glaub das kann man getrost vergessen, auch wenns natürlich ein spektakuläres comeback wäre nach so einem dementi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Scheint nicht jünger zu werden gruebel.gif

Wenn du mal wirklich ein Mittel gefunden hast das einen jünger werden lässt dann bitte mich sofort zu informieren! ;)

Bak war übrigens auch 34 als er zu uns kam und spielte danach noch 3 Jahre auf Top-Niveau. Und bei allem Respekt vor Bak: Vidic ist da noch eine ganz andere Hausnummer! Wäre jedenfalls ein Wahnsinnscoup wenn uns das gelingen würde den zu verpflichten!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du mal wirklich ein Mittel gefunden hast das einen jünger werden lässt dann bitte mich sofort zu informieren! ;)

Bak war übrigens auch 34 als er zu uns kam und spielte danach noch 3 Jahre auf Top-Niveau. Und bei allem Respekt vor Bak: Vidic ist da noch eine ganz andere Hausnummer! Wäre jedenfalls ein Wahnsinnscoup wenn uns das gelingen würde den zu verpflichten!

es wäre auch ein wahnsinnscoup wenn es uns gelingen würde messi zu verpflichten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aha, spannend... bei seiner Abstammung würd ich aber mal stark tippen, dass keiner unserer Gönner ins Börserl greift... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten