kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Warum können wir keinen zentralen Mittelfeldspieler brauchen? Wir haben kehat,Grünwald? Und dann? Ausgehend davon das uns im sommer eventuell 3 spieler in der offensive abhanden kommen können? Gorgon,Meilinger und Grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Wir haben vorallem nach der Meistersaison, ein grosses Problem in der defensive. Betrifft die Positionen IV und 6er und eben auch Trainer! Nehmen wir mal die Zeitrechnung von Parits als Sportdirektor. Zellhofers Ära fand ich nicht so schlecht,aber es wäre auch unfair ihm gegenüber ,weil einfach direkt nach der Stronach Ära ,er eine desolate Mannschaft übernommen hat. Hat aber seine Arbeit doch sehr gut gemeistert. Nachdem man ja am Anfang an letzter stelle glaube ich überwintert hat. Ära Daxbacher! Daxbacher war ein wohlfühl-Trainer,und auch der richtige für Talente wie Suttner,Gorgon ,Dragovic u.s.w! er hatte aber auch in seiner Ära ein immer ein gutes IV-duo und einen starker 6er. Bak-Dragovic,Bak-Ortlechner,Ortlechner-Magreitter-dazu als 6er Baumgartlinger! Es waren wirklich erfolgreiche Saisonen ,für den ganz grossen wurf hat leider der Meistertitel gefehlt. Vastic-ich will ihm nicht die Fähigkeit abstreiten das er ein guter Trainer ist,aber damals war es eben ein fehler in von den Amas als Ersatz für Daxbacher zu holen. Dannach kann das Trainer -duo Stöger/Schmid-Wohlfühltrainer Was soll man dazu sagen ,Meister,Rekordsaison IV dammals Magreiter-Ortlechner ,dannach wurde Magreiter verkauft,und Rogulj nahm sein platz ein- J.Holland als 6er zeigte wiedermal wie wichtig dieses Dreick IV und 6er ist. Unter Bjelica erreichte man die CL,aber man merkte auch das bjelica nicht der Wohlfühltrainer ist,aber die Spieler zeigten sehr wohl in der CL zu was sie fähig sind,aber in der Meisterschaft dann auch die andere Seite. Das Duo Ortlechner und Rogulj funktionierte nicht mehr so,auch Holland baute redlich ab. Mit dem Endeffect,das man zwar sehr gute spiele in der CL zeigte ,aber National durch schwache Leistungen auch keinen EC platz für die nächste Saison erreichte. Baumgartner: Wollte mit Pressing ,zum erfolg,schade das er zulange nicht bemerkte das es so net funktionieren würde, vorallem wenn man nicht die richtigen spieler dafür hat. Aber auch da hatte die Mannschaft Probleme mit dem Trainer. Wir hatten 4 IV-Ortlechner,Shikov,Ramsebner,Rotpuller und keines davon funktionierte als Team-Der 6er Holland konnte die Konfusion auch nicht abwenden ,sondern passte sich dem Niveau an. EC-Platz wurde wieder nicht erreicht. Jetzt haben wir die Ära Fink- wieder ein Trainer dem die Spieler vertrauen. Ein IV Quartett -Shikov,Rotpuller,Stronati,Windbichler das auf jedenfall stärker als letzte Saison ist. Dazu ein Holzhauser der den 6er ganz ordentlich spielt. Siehe da ,man steht auf platz 2 zur Winterpause. Damit will ich eigentlich nur sagen,wie wichtige ein Trainer ist-vorallem ein Trainer dem die Mannschaft vertraut. Wie wichtig ein IV duo ist für die Stabilität der Mannschaft. Sie ist besser als letzte Saison. Mit Holzhauser haben wir wieder einen Ballsicheren 6er,der für den Spielaufbau sehr wichtig ist. Deswegen bin ich der Meinung das wir sehr wohl einen gute IV brauchen und einen guten 6er. Wenn uns jetzt ein IV abhanden kommt,muss man hier unbedingt schauen das hier auch IV mit Qualität kommt. Und ich habe meine zweifel ob Schösswendner diese Qualität mitbringt. Holzhauser sehe ich trotzdem eher als 8er an. Dann denke ich würden wir ernsthaft um die Meisterschaft spielen. Deine Ortographie bereichert meine Unterhaltung ungemein. Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Wird wohl eher Rapid sein. Verstehe kein Serbisch, aber eine Verwechslung aufgrund dessen dass Austria nunmal auch Österreich heißt wäre nicht das erste Mal. Könnten diese Summe auch leichter schultern und werden wohl iwann einen Nachfolger für den Weinerlichen brauchen. @Gorgon: also für 200k brauchst nicht überlegen. Wenn du ambitionierte Ziele wie die Austria hast ist das einfach nur lächerlich. Bei solchen gehandelten Summen (mMn auch bei 500k) ist besser behalten und dann halt im Sommer ablösefrei abgeben. Wenn die Piefke ein Schnäppchen wollen sollens bei der Admira wildern. Naja ,nachdem vom 2.plazierten der österreichischen liga die rede ist-gehe ich mal davon aus ,das wir gemeint sind. Angeblich haben wir schon 500k überwiesen,und der rest bis zum 1.juli? Oder spielt mir google Translator eine Streich LAut transfermarkt sind seine position auf der ,6,8 und 10 bearbeitet 18. Januar 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) noch. für einen verein wie Darmstadt kann auch wieder ganz schnell in Liga 3 gehen ganz schnell dauert mal mindestens 1 1/2 jahre. und so wie du denkt vermutlich kein einziger spieler. bearbeitet 18. Januar 2016 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Januar 2016 Warum können wir keinen zentralen Mittelfeldspieler brauchen? Wir haben kehat,Grünwald? Und dann? Holzhauser? Serbest? De Paula?5 Spieler sind da find ich mehr als ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Holzhauser? Serbest? De Paula? 5 Spieler sind da find ich mehr als ausreichend. Holzhauser spielt auf der 6? Hat eventuell was damit zu tun das es für Grünwald eventuell angebote gibt? Oder Grünwald wechseln will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2016 Holzhauser spielt auf der 6? Hat eventuell was damit zu tun das es für Grünwald eventuell angebote gibt? Oder Grünwald wechseln will? Wie schaut es mit Prokop aus? Der spielt doch 10 oder? Wir sollten auch versuchen junge zu integrieren nichts desto trotz würde ich mich um einen 10 umschauen, denn diese wachsen leider nicht auf Bäumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Januar 2016 Mit Kehat hat man auf der Position schon einen teuren Legionär. Mir wäre ein guter IV lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2016 Zufolge der Zeitschriften dürfte es tatsächlich ein Angebot für Ivanic geben, welcher selber nicht in Serbien bleiben möchte sondern ins Ausland wechseln möchte. Es wird auch über unterschiedliche Finanzierungsmodelle diskutiert, wobei ein Modell eine sofortige Zahlung von 500k inkludiert und 1Mille soll im Juli transferiert werden. Weiters würde der Verein bei einem Weiterverkauf ein 1% des Verkaufswerts erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Also bei diesen Berichten der serbischen Medien ist eindeutig von unserer Austria die Rede, und das Interesse an diesem Ivanic dürfte sehr konkret sein. Partizan und Roter Stern wollten ihn unbedingt haben, er aber will ins Ausland. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht, dass wir nach einem off. MF-Spieler angeln, aber unsere sportliche Führung wird schon wissen, was sie tut . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Holzhauser? Serbest? De Paula? 5 Spieler sind da find ich mehr als ausreichend. de paula immer wieder anzuführen obwohl er nie zentral eingesetzt wird ist irgendwann langweilig. serbest, bei aller liebe zur talentförderung, braucht noch einen großen schritt - da sehe ich überhaupt keine dynamik. grünwald wird uns sehr wahrscheinlich irgendwann verlassen, sommer würde mich nicht überraschen. wenn man sich internatioal qualifiziert muss man im mf neben holzhauser etwas machen, ich kenne ivanic nicht aber wenn er auch etwas weiter hinten spielen kann und wirklich ein top talent ist wäre das ein wichtiger transfer. prokop muss sich jetzt einmal in der mannschaft beweisen, mit ihm kann man jetzt auf dieser wichtigen position noch nicht planen bei unseren ansprüchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2016 Also bei diesen Berichten der serbischen Medien ist eindeutig von unserer Austria die Rede, und das Interesse an diesem Ivanic dürfte sehr konkret sein. Partizan und Roter Stern wollten ihn unbedingt haben, er aber will ins Ausland. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht, dass wir nach einem off. MF-Spieler angeln, aber unsere sportliche Führung wird schon wissen, was sie tut . Sehe unterschiedliche Szenarien: Vielleicht gibt es ein Angebot für Kehat oder der genannte Spieler verfügt über exzellente Fähigkeiten auf welche wir nicht verzichten wollen. Auch Kehat wird nicht ewig bei uns kicken und zwei 10er die sich um den Platz matchen wäre fein. Dazu hätte man auch weitere Möglichkeiten in der Offensive, was man auch als eine gewisse Ansage hinsichtlich der Saisonziele sehen kann. Darf ich fragen woher du aus dem Bgld kommst? Sprichst du kroatisch? Kannst gerne auch per pn schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Mit Kehat hat man auf der Position schon einen teuren Legionär. Mir wäre ein guter IV lieber. sollte gogo gehen könnte man kehat nach links geben, venuto nach rechts und einen om holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ivanic wäre auch eher ein dynamischer Mittelfeldspieler und solche Spieler fehlen uns sowieso im Mittelfeld bearbeitet 18. Januar 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Man muss bedenken: wenn man Gorgon abgibt, wird das mit dem Ö-Topf ziemlich schwierig. 200T sind ja jenseitig, aber auch für 500T glaube ich nicht, dass wir einen Österreicher mit dem Profil bekommen, der einfach so mal eine Vorbereitung verpassen kann. Eine andere Variante wäre, sich über 500T zu freuen, und Kayode auf Gogos Position zu setzen, mit Friesenbichler im Sturm. Auf der Bank hätten wir dann De Paula, Melinger im OM, Kvasina im Sturm. Alle Varianten, die mir einfallen, finde ich nicht toll. Rotpuller, Gorgon bitte behalten und im Sommer ziehen lassen - bis dahin hat man Zeit, sich einen Plan auszudenken. Nämlich beide Seiten. Einerseits die Spieler, die nicht auf das erstbeste Angebot hupfen müssen und andererseits natürlich der Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts