Recommended Posts

V.I.P.

Ich wüsste nicht welchen Ersatz man statt Rotl holeb sollte. Am ehesten fällt mir da noch Madl ein. Aber ob Sturm ihren Kapitän einfach so gehen lassen würde?

keinen. bleibt stronati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man die Kohle die man für Rotpuller bekommt verdoppelt und Sturm am Tisch legt vermutlich schon.

Aber dann muss man erst recht investieren für eine meiner Meinung nach geringe Aufwertung.

keinen. bleibt stronati

Den man aber eventuell verleihen muss wegen dem Ausländer Topf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Der Text dazu ist auch interessant. Habe das Zitat gerade nicht wortwörtlich vor mir, aber er sagt in etwa aus, dass Röber Rotpuller unbedingt haben will, der Präsident aber anscheinend nicht zu 100% überzeugt ist und das Geld (noch?) nicht locker machen will.

Ich denke, wir haben quasi schon das OK für einen Verkauf bei Summe X gegeben und es spießt sich nur mehr innerhalb der Osmanlispor-Führung.

Ich habe gelesen, dass es auch um die Ausländerregelung geht:

http://www.transfermarkt.at/super-lig-neue-auslanderregelung/view/news/183583

Osmanlispor hat das Kontingent eigentlich schon übererfüllt, außerdem können nur 11 im 18 Mann Kader stehen denke man müsste welche abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man die Kohle die man für Rotpuller bekommt verdoppelt und Sturm am Tisch legt vermutlich schon.

Dann hat man (Wiedermal) eine inkompetente Führung, weil dann war das Angebot für rotl zu niedrig und man hätte ihn nicht gehen lassen dürfen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

also wenn rottl geht,könn ma davon ausgehen ,das Schössi kommt

Der der angeblich mal gesagt hat er würd nie zur austria gehen?! Was ist mit dem vogel, ist der rapidler oda hat er einen anderen schaden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

also wenn rottl geht,könn ma davon ausgehen ,das Schössi kommt

In welcher Zeitung hast du das wieder aufgeschnappt, um es hier quasi als deine Insider Weisheit zu verbreiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Zeitung hast du das wieder aufgeschnappt, um es hier quasi als deine Insider Weisheit zu verbreiten...

Spiel ich mich irgendwo als Insider auf?

Die infos die ich bekomme behalte ich für mich,sofern ich welche bekomme

Es ist egal was ich schreibe sowieso falsch- schreibe ich das Onisiwo angebot auch von RB salzburg hatte -kommt wieder mal ,woher hast du dies oder das? Da stimmt net.

Bestätigt Onisiwo das er angebot von RB Salzburg genauso hatte-kommt wieder nur ein blödsinn.

Stell mich doch auf ignore,wenn du ein problem hast mit mir? Aber anscheinend bist du geil darauf und wartest nur darauf ,das ich wieder was schreibe!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den man aber eventuell verleihen muss wegen dem Ausländer Topf?

Der Topf wirft heuer fast nix ab, weil die Admira keinen einzigen Ausländer eingesetzt hat und auch die anderen Klubs kaum Legionäre haben. Da wir kaum junge Österreicher haben, profitieren wir kaum vom heurigen Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Der Topf wirft heuer fast nix ab, weil die Admira keinen einzigen Ausländer eingesetzt hat und auch die anderen Klubs kaum Legionäre haben. Da wir kaum junge Österreicher haben, profitieren wir kaum vom heurigen Topf.

Falsch. Schon mal was vom Sockelbetrag gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich denke wir lukrieren so 300-500k im Jahr kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Schon mal was vom Sockelbetrag gehört?

Ehrlich gesagt nicht, wie hoch ist der? Verhältnismäßig wirft er trotzdem weniger ab als sonst.

Ich denke wir lukrieren so 300-500k im Jahr kann mich aber auch täuschen.

Was eben meines Erachtens nicht der Rede wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten