Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich glaube der Franzi will jetzt alles niederreißen... 1,5 Millionen ist nicht wenig für uns. Da müssen schon alle sportlich Verantwortliche zu 100% von ihm überzeugt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Franzi will jetzt alles niederreißen... 1,5 Millionen ist nicht wenig für uns. Da müssen schon alle sportlich Verantwortliche zu 100% von ihm überzeugt sein.

ich glaube für damari haben wir auch mehr als 1 mio gezahlt, da waren aber schon gönner nötig. hat sich aber ausgezahlt muss man sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wohlfahrt raus ?? bevor er uns in den Ruin treibt. Für ein fünftel der Summe die Ivanic kosten soll, könnte man auch Derflinger von Grödig holen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is des net wurscht,wer was wo wann bezahlt? MK weiss sehr wohl,was möglich ist und was nicht

Ja sowieso weil eh gar nix bezahlt werden wird, in diesem fall :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und (wie schon mal gesagt) im Sommer die Mille von Leipzig (die man erwarten darf)
wer sagt, dass wir die überhaupt bekommen? Leipzig ist ja letztes Jahr nicht aufgestiegen und da hat Damari bei denen gespielt. Ist nicht, so eine Erfolgsabhängige Zahlung meistens vom 1. Jahr abhängig. Und btw ist er ja an RBS auch verliehen. ob diese Klausel so noch gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und (wie schon mal gesagt) im Sommer die Mille von Leipzig (die man erwarten darf)
wer sagt, dass wir die überhaupt bekommen? Leipzig ist ja letztes Jahr nicht aufgestiegen und da hat Damari bei denen gespielt. Ist nicht, so eine Erfolgsabhängige Zahlung meistens vom 1. Jahr abhängig. Und btw ist er ja an RBS auch verliehen. ob diese Klausel so noch gilt?

Vielleicht hat man auch Kamara inzwischen verkauft oder ist vor Finalisierung, da könnten wohl auch so 500k-800k rüberwachsen eventuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten