Recommended Posts

Surft nur im ASB

Weiß gar nicht warum alle so begeistert sind das wir für'n rotpuller ein Angebot haben

Bin überzeugt das wir ihn nicht 1:1 ersetzen können wenn er die Leistung noch mal so steigern könnte wie letztes Jahr und seine wenigen Aussetzer noch in den Griff bekommen würde wäre er einer der besten iv in der Liga da können die grünen sagen was wollen !

Noch was ich war echt kein freund von rotl aber selten so eine Leistungssteigerung gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

ich fand ihn sehr stark im letzten jahr, würde ich sofort als ersatz für rotl nehmen. charakterlich auch top und in der birne sagen wir etwas weniger burgenländisch. würde ihn mir ortlechner vergleichen, nur körperlich stärker. da hatten wir auch schlechtere transfers.

Wenns nach deiner Definition geht, müsstest du auch Burgenländer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die im Kopf haben ist mir eigentlich egal := Madl ist sicher der stärkste IV den man angeln könnte in unserer Liga

?

das mag deine meinung sein, für mich ist schößwendter besser (zumindest letztes jahr). der kopf ist natürlich wichtig, zb für das stellungsspiel, für leadership, für stabilität in der mannschaft. mald ist da eher als unruheherd bekannt, mag sich mit dem alter gelegt haben. wenn dann würde ich spendlhofer von sturm holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nach deiner Definition geht, müsstest du auch Burgenländer sein.

das war natürlich nicht ernst gemeint, sorry wenn sich jemand beleidigt fühlt. rotl hat eine sehr einfach art der konversation wollte ich damit ausdrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Genau, denn die Alternativen mit Ö-Pass sind ja unzählbar :facepalm:

Wer sagt denn dass der Nachfolger unbedingt einen Ö-Pass braucht?

Almer/Hadzikic

Koch - X - Windi - Martschinko

Kehat - Serbest - Holzi

Venuto - Friese - Kayode

Sind grad mal 3 Legionäre in der Startformation, dazu noch 3 auf der Bank (Sikov, Larsen, De Paula). Sehe da kein Problem! Bei Schösswendter hab ich jedenfalls ein ganz schlechtes Gefühl, ähnlich wie bei den Verpflichtungen von Leitgeb und Salamon damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer sagt denn dass der Nachfolger unbedingt einen Ö-Pass braucht?

Almer/Hadzikic

Koch - X - Windi - Martschinko

Kehat - Serbest - Holzi

Venuto - Friese - Kayode

Sind grad mal 3 Legionäre in der Startformation, dazu noch 3 auf der Bank (Sikov, Larsen, De Paula). Sehe da kein Problem! Bei Schösswendter hab ich jedenfalls ein ganz schlechtes Gefühl, ähnlich wie bei den Verpflichtungen von Leitgeb und Salamon damals...

dass wir shikov und stronati haben, weißt aber schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub nicht, dass er dorthin wechselt, somit zerbreche ich mir mal nicht großartig den Kopf - Schösswendter mit Windbichler wäre zumindest schon eingespielt/vertraut als IV-Duo, wenn man schon im Winter nachrüsten müsste.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In salzburg laut deren channel dürfte Damaris tage in Salzburg gezählt sein.Wenn man Elwood glauben darf.Da ja ein andere Stürmer in gespräch ist.

Hat auch angeblich Angebote aus der Heimat gegeben, was aber noch zu niedrig.

Hoffe wir schalten uns da auch ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

In salzburg laut deren channel dürfte Damaris tage in Salzburg gezählt sein.Wenn man Elwood glauben darf.Da ja ein andere Stürmer in gespräch ist.

Hat auch angeblich Angebote aus der Heimat gegeben, was aber noch zu niedrig.

Hoffe wir schalten uns da auch ein

Ja das hoffe ich auch!'!

Wäre extrem sinnvoll sehr sehr sehr viel Geld für einen Spieler auszugeben, auf dessen Position wir eigentlich nicht wirklich Handlungsbedarf haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten