8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem eleganten Heberl grad sagte der Sky-Moderator "Das ist nicht Hallenfußball hier, viel zu kompliziert von Sturm". Sehr treffend. Es ist erbärmlich. Bin gespannt, was morgen für ein Jubelartikel kommt. Wir waren ja eh besser. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt mal was erfreuliches. Gestern lief Southpark und nicht irgendeine Folge - nein, die Folge über Bono und Randys Rekord den größten Scheißhaufen der Welt zu setzen. Wollte euch nur aufheitern.

Hat dieser Haufen ausgeschaut wie ein Beckham für Arme und spielt RV? Diese Assoziation kam mir gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt mal was erfreuliches. Gestern lief Southpark und nicht irgendeine Folge - nein, die Folge über Bono und Randys Rekord den größten Scheißhaufen der Welt zu setzen. Wollte euch nur aufheitern.

Die Folge wurde auch von der Mannschaft gesehen und dachten sich, der größte Scheißhaufen bis heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt mal was erfreuliches. Gestern lief Southpark und nicht irgendeine Folge - nein, die Folge über Bono und Randys Rekord den größten Scheißhaufen der Welt zu setzen. Wollte euch nur aufheitern.

Der neue Rekordhaufen ist unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Mannschaft ist eine einzige Peinlichkeit.ich habe prophezeit dass wir unter den letzten 3 sein werden und hinten drin stehen. Es ist soweit und es wird auch so bleiben. Mir ist es eigentlich schon egal ich weiß es klingt hart aber es ist leider so.auf die Unfähigkeit einzelner Spieler hinzuweisen erübrigt sich dieser elendige Haufen der sich Sturm nennt ist unter aller Sau. Ich habe fertig. Für jetzt und mit Sturm auch. Das ist nicht mehr meine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.