loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2015 Allez allez - super SK Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Nach dem eleganten Heberl grad sagte der Sky-Moderator "Das ist nicht Hallenfußball hier, viel zu kompliziert von Sturm". Sehr treffend. Es ist erbärmlich. Bin gespannt, was morgen für ein Jubelartikel kommt. Wir waren ja eh besser. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 kritik wird es doch so oder so nicht geben zumindest nicht am Trainer oder GM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. September 2015 Jetzt mal was erfreuliches. Gestern lief Southpark und nicht irgendeine Folge - nein, die Folge über Bono und Randys Rekord den größten Scheißhaufen der Welt zu setzen. Wollte euch nur aufheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Jetzt mal was erfreuliches. Gestern lief Southpark und nicht irgendeine Folge - nein, die Folge über Bono und Randys Rekord den größten Scheißhaufen der Welt zu setzen. Wollte euch nur aufheitern. Hat dieser Haufen ausgeschaut wie ein Beckham für Arme und spielt RV? Diese Assoziation kam mir gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. September 2015 Ivo Vastic Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Jetzt mal was erfreuliches. Gestern lief Southpark und nicht irgendeine Folge - nein, die Folge über Bono und Randys Rekord den größten Scheißhaufen der Welt zu setzen. Wollte euch nur aufheitern. Die Folge wurde auch von der Mannschaft gesehen und dachten sich, der größte Scheißhaufen bis heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2015 hätte lieber Schöttel als Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 Jetzt mal was erfreuliches. Gestern lief Southpark und nicht irgendeine Folge - nein, die Folge über Bono und Randys Rekord den größten Scheißhaufen der Welt zu setzen. Wollte euch nur aufheitern. Der neue Rekordhaufen ist unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2015 Diese Mannschaft ist eine einzige Peinlichkeit.ich habe prophezeit dass wir unter den letzten 3 sein werden und hinten drin stehen. Es ist soweit und es wird auch so bleiben. Mir ist es eigentlich schon egal ich weiß es klingt hart aber es ist leider so.auf die Unfähigkeit einzelner Spieler hinzuweisen erübrigt sich dieser elendige Haufen der sich Sturm nennt ist unter aller Sau. Ich habe fertig. Für jetzt und mit Sturm auch. Das ist nicht mehr meine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 Fehlpässe ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2015 Nichtmal eine einzige Torchance. Kein Aufbäumen, null Gefahr. Das ist so eine peinliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2015 Onisiwo kommt mal sicher nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. September 2015 hätte lieber Schöttel als Foda... Wäre mir damals auch lieber gewesen. Dann kam zwar der Erfolgslauf, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. September 2015 Hoffe, jetzt wird's mal ungemütlicher für Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts