Campione ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Yes. Jetzt müssen wir heute einfach gewinnen! Aufstellung schaut mittlerweile eh wieder ganz gut aus. Wenngleich ich der selben Auffassung wie mrbonheur bin. Pehlivan hätte bei mir auch Platz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Grundsätzlich mein Wunschmittelfeld, auße das der 6er hinter Berisha/Keita fehlt und halt kein 4-3-3 aber bin gespannt, gg Grödig solte es ja doch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. September 2015 Der einzige, den ich nicht hätte spielen lassen ist Nielsen, Prevljak würde ich da lieber sehen, aber hoffen wir mal PZ hat da ein gutes Händchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Bin ja gespannt, ob man Miranda im Winter ersetzt oder nicht. Mittlerweile hat er ja überhaupt kein Standing mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2015 Wenn wir heute gewinnen, sind wir wieder voll im Geschäft :-) Die Aufstellung ist in Ordnung. Ich hätte mir zwar einen richtigen 6er gewünscht, aber Zeidler hat schon schlimmere Auftellungen aus dem Hut gezaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 12. September 2015 grundsätzlich wieder mal ne Wundertüten-Aufstellung... Nielsen außen und Mukhtar vorn is mal komisch DM is sehr mir persöhnlich zu offensiv gegen Grödig darfs trotzdem kein Problem geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Rechne auch mit einer Einwechslung von Pehlivan in der HZ. Nielsen außen und Mukhtar vorn is mal komisch Ist eh umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. September 2015 grundsätzlich wieder mal ne Wundertüten-Aufstellung... Nielsen außen und Mukhtar vorn is mal komisch DM is sehr mir persöhnlich zu offensiv gegen Grödig darfs trotzdem kein Problem geben Gibt halt Leute denen es nie passt. Finde die Auftellung gut und hoffe dass auch Nielsen mal was zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Laut Sky bester Zweikämpfer und die meisten Ballverluste aber lächeln kann der Paulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2015 Wenn jemand einen Stream hat, bitte her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2015 Der Wallner macht heute sicher ein Tor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2015 Die Bildqualität auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Zeidler endlich einmal ohne Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. September 2015 Fieldgoal von Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Anfangsphase einmal sehr schwindlig und unstrukturiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts