SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 Wann hat er sich eigentlich verletzt? Hat der eigentlich ein Testspiel bestritten? Gute Besserung jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2015 mal sehen wer im training aufzeigen konnte. mein tipp: walke lainer-cc-sörensen-ulmer takumi-schmitz-berisha-mukthar nielsen-soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2015 da schießt er ein tor in einem juxspiel, man freut sich endlich yabo fit zu sehen und dann soll er operiert werden WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. September 2015 da schießt er ein tor in einem juxspiel, man freut sich endlich yabo fit zu sehen und dann soll er operiert werden WTF? Dazu ist so ein Spiel ja perfekt geeignet. Man kann sich ansehen, wie das Knie reagiert und dann daraus wieder Schlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2015 Bei Yabo scheint es wirklich schlimm zu sein. Lt ORF-Teletext muss er ev sogar operiert werden. Eigentlich unglaublich, hoffentlich hat das bald ein Ende. Wünsche ihm alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2015 das Spiel sollte eine Belastungsprobe für Yabos Knie sein --> Leider NEGATIV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2015 Vorsah 2.0Bei unseren Medizinchecks schauns echt nur ob die Ohren in Ordnung sind. Schön langsam sollte die Abteilung einmal aufgeräumt werden, ist nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. September 2015 Vorsah 2.0 Bei unseren Medizinchecks schauns echt nur ob die Ohren in Ordnung sind. Schön langsam sollte die Abteilung einmal aufgeräumt werden, ist nicht mehr lustig. Hast recht, Vorsah hatte sich ja schon vor dem Wechsel zu uns das Kreuzband gerissen und Yabo spielte in der Vorbereitung bei uns auch schon mit einem kaputten Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 Vorsah 2.0 Bei unseren Medizinchecks schauns echt nur ob die Ohren in Ordnung sind. Schön langsam sollte die Abteilung einmal aufgeräumt werden, ist nicht mehr lustig. Du weißt also genau, dass die Probleme von Yabo bereits beim Medizincheck erkennbar gewesen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2015 Nein, aber nachdem wir bereits mehrfach so ins Klo gegriffen haben, wäre vielleicht die Investition von ein paar Tausend Euro für ein MRT bei einer möglichen Verpflichtung angebracht.Gerade Knieverletzungen entstehen oft über einen längeren Zeitraum und man kann Abnutzungen erkennen.Knie- und Bänderverletzungen und vor allem die langen Ausfallzeiten kommen mir bei uns überdurchschnittlich häufig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. September 2015 bei dieser einen Umfrage wo die Spieler ihren Verein beurteilen konnten, kam damals die med. Abteilung nicht sehr gut weg. Also dürfte da schon einiges nicht passen. Und wie gesagt, schon seit Moniz gibts da immer wieder Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 ich glaub, wir können die Qualität der medizinischen Abteilung schlicht und einfach nicht beurteilen, weil wir die Fakten nicht kennen und in den meisten Fällen wohl auch das nötige Fachwissen dafür fehlt. Drum halte ich solche Aufräum-Zurufe für sehr gewagt. Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich Verletzungen oft sehr lange hinziehen. Ob das wirklich so ist oder nur ein falscher Eindruck aufgrund fehlender Informationen --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2015 Würde so aufstellen: Walke Lainer CC Sörensen Schmitz Pehlivan Berisha Lazaro Mukhtar Soriano Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2015 ich glaub, wir können die Qualität der medizinischen Abteilung schlicht und einfach nicht beurteilen, weil wir die Fakten nicht kennen und in den meisten Fällen wohl auch das nötige Fachwissen dafür fehlt. Drum halte ich solche Aufräum-Zurufe für sehr gewagt. Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich Verletzungen oft sehr lange hinziehen. Ob das wirklich so ist oder nur ein falscher Eindruck aufgrund fehlender Informationen --> Was muss man großartig beurteilen, wenn immer 5+ Spieler kaputt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. September 2015 Würde so aufstellen: Walke Lainer CC Sörensen Schmitz Pehlivan Berisha Lazaro Mukhtar Soriano Nielsen Einverstanden, nur würde ich Minamino statt Lazaro einsetzen. Prevljak wäre mir zwar auch lieber als Nielsen, aber das wird sowieso nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts