green soul Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 also dem strebinger fehlt noch sehr viel um die nummer 1 bei uns zu sein. in jedem spiel bis jetzt unsicher und mit saudeppaten fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2015 Der geht rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 naja, die sollten wir daheim auch zu 10. biegen, aber leichter hats das nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2015 Das ist natürlich Fut. Strebinger ist bisher alles andere als sicher, da wartet noch einiges an Arbeit auf Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Dümmer geht's kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Haha super ...wie erahnt...hier haben wir unseren Turn around der saison haha was für ein bledsinn dieses geheule hier ist unglaublich bearbeitet 29. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Schaub raus? wtf?Wen hättest du rausgenommen???in Alar ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Was ist das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Spiel gelaufen.... Stimmt, genau wie in Graz damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 haha was für ein bledsinn dieses geheule hier ist unglaublich Ich meine den heutigen Tag nicht die eine Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich meine den heutigen Tag nicht die eine Aktion... ja schon klar und ich sage trotzdem bledsinn und auch dieses geheule ist unglaublich (beziehe ich aber nicht nur auf dich) bearbeitet 29. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Wen hättest du rausgenommen???in Alar ??? Hätte auch schaub genommen, schobesberger sollte frischer sein und kann mehr allein bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Strebinger nach der Grödig-Partie wieder mit einer super Aktion (seine Abschläge sind eine Frechheit) - bleiben wir bitte beim Jan!!! Passt aber zu dieser Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Falls jemand auf Laola schaut und keine Lust auf die hässliche, total überladene Seite hat: http://www.laola1.tv/en-int/player/371754-17b59e8a9ff991b1b60b8b56cc145e5839f2c240-201508291834-none-1440865800-S-4-1001--none-scar-akam.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2015 warum löst er die 4er-kette nicht auf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts