(LIVE) FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

eventuell sollten wir almer um 10 millionen nach donezk verkaufen - den hofmann-freistoß hält er schonmal.


das war bis jetzt das schlechteste was ich von uns in einer Halbzeit gesehen habe

ich hätt gesagt gegen red bull wars ähnlich oasch in hz1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nau servas, das waren 45 Minuten, in denen man durchaus interessantere Dinge machen hätte können, wie z.B. den Lack beim Trocknen zuschauen etc.

Ein Hundskick sondergleichen. Ich würde ja Kehat für Grünwald und Zulechner für Friesenbichler bringen, aber bin ich a) nicht der Trainer und b) wird zur Halbzeit ja sowieso nie gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserem Spiel herrscht Lethargie,

Austria Wien die Saison so schlecht wie nie.

Nicht zum anschauen dieser Scheiß,

auch wenn es ist heute sehr Heiß.

Lieber Thorsten mach jetzt was,

AG10 der macht nur Schas.

Thorsten wechsle ihn jetzt aus,

Kehat rein der reisst uns raus.

KEHAT NOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

eventuell sollten wir almer um 10 millionen nach donezk verkaufen - den hofmann-freistoß hält er schonmal.

Den Hofmann-Freistoß hätten wir beide (du bist ja auch Goalie, soweit ich weiß) gehalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war bis jetzt das schlechteste was ich von uns in einer Halbzeit gesehen habe

Naja Salzburg 1.Hz war auch so schlimm...Grödig auch.Das ist unser Spiel ...Viel hinten herum und vorne geht nix.

Vielleicht mit Zulechner und Kehrt probieren? Wenn die grüne Frucht früher abspielt beim letzten Konterfei steht 1:0 Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophal. Unglaublich schlecht was wir da abliefern. AG unsichtbar und durch 2. Kapitale Ballverluste schon gefährliche Konter eingeleitet. Die restliche offensive hängt komplett in der Luft weil wir nur quer oder lang nach vorn spielen. Da merkt man was passiert wenn Holzhauser mal keinen guten Tag hat. Wenn in der Pause wieder nicht gewechselt wird dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit kontrollierten spielaufbau zu tun,wenn du den ball hinten hin und her schiebst,und nach vor überhaupt keinen druck erzeugst.

Gegner kommt trotzdem leicht zu Chancen,weil wir vorne zu dumm sind einen ball kontrolliert weiter zu spielen.

es gehört auf jedenfall gewechselt.

Würde Friesenbichler,Grünwald rausnehmen und Kehat und Zulechner rein.

Aber wahrscheinlich wird die 2.halbzeit genauso in angriff genommen wie 1.halbzeit.

Und dann macht Grünwald das tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Hofmann-Freistoß hätten wir beide (du bist ja auch Goalie, soweit ich weiß) gehalten :ratlos:

ich würd auch für donezk spielen, wenn das gehalt passt :D den freistoß in der nachspielzeit fang ich vermutlich auch, eventuell zur sicherheit in der pause ein bier gegen die nervosität, dann kann ned viel schiefgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ist es.

Herst, Fink, tritt denen in den Hintern, aber kräftig. Wir spielen bei einem Abstiegskandidaten.

Der im moment den 2. Platz in der Tabelle nicht geschenkt bekommen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit kontrollierten spielaufbau zu tun,wenn du den ball hinten hin und her schiebst,und nach vor überhaupt keinen druck erzeugst.

Gegner kommt trotzdem leicht zu Chancen,weil wir vorne zu dumm sind einen ball kontrolliert weiter zu spielen.

es gehört auf jedenfall gewechselt.

Würde Friesenbichler,Grünwald rausnehmen und Kehat und Zulechner rein.

Aber wahrscheinlich wird die 2.halbzeit genauso in angriff genommen wie 1.halbzeit.

Und dann macht Grünwald das tor.

und dann wieder alles super, ich hoffe die Türken machen ernst und holen ihn. Kehat soll sich in die Mannschaft reinspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Könnten wir vielleicht endlich einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer einwechseln - so ganz ohne geht es wohl nicht.

Die müssen/sollten wir eher kaufen - weil ein wirklich guter MFler wo ist der bei uns und ohne Kayode ist unser Sturm ned mal a Lercherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen/sollten wir eher kaufen - weil ein wirklich guter MFler wo ist der bei uns und ohne Kayode ist unser Sturm ned mal a Lercherlschas.

Denke Kehat hat schon das Potenzial, aber kommt wohl an AG10 nicht vorbei. Den rettet wohl seine Scorerstatistik, ausser seinen 1-2 Geistesblitze pro Spiel kommt da ned viel von ihm. Aber das reicht wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.