WAC-Altach


JuFisch

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt ist es wirklich so weit, ohne Trainerwechsel werden wir wohl unten nicht rauskommen heuer...

Den Vorschlag mit dem Trainertausch würde ich sofort unterschreiben, beiden allerdings nur einen Vertrag bis Saisonende geben. Langfristig können beide nichts bewirken, nur kurzfristig über die Motivation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sakko mit Abstand der beste Spieler am Feld,.

Auf Seiten des WAC's ja, Ansonsten war jeder einzelne Spieler aus Altach besser. Wenn man bedenkt die hatten grad ein schweres Auswärts Spiel in den Beinen ist das umso beschämender.

Hellquist hat sich auch sehr bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sorgen mach mir keine der Verein und im speziellen der Facebook Heini werden diese Niederlage schon in ein positives Licht rücken.

Schuld war heute die Doppelbelastung. 8P Aja, das war mal eine Ausrede, die zieht aber heute nicht mehr. Der Gegner hatte eine Doppelbelastung. :p Er wird schon etwas finden, dieser Schönredexperte. Bin gespannt. Wahrscheinlich sitzt er gerade in seinem dunklen Kämmerchen und überlegt sich was. Heute dauerts aber ein bisserl, da bis jetzt noch nix online ist. Hat es ihm vielleicht auch mal die Sprache verschlagen? Natürlich infoffiziell, zugeben darf er es ja nicht. ;)

Man hat wieder mal gesehen, dass es auch mit Doppelbelastung geht. Unsere Spieler sind halt Mimosen im Vergleich zu anderen.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab mir nochmal genau die 2 Gegentore angesehen, das ist eine Frechheit wie sich da der Kapitän verhält. Beim ersten Tor, klar da kommt er aus der Rückwärtsbewegung aber anstatt den Gegenspieler körperlich zu stellen lässt er ihm schön Platz, natürlich auch clever gemacht vom Altacher.

Das 2. Tor ein Spiegelbild, doch diesmal schafft der Herr es sogar sich fast selber zu Fall zu bringen und wieder attackiert er nicht den Altacher, der kann dann seelenruhig "rüberschieben" wo natürlich auch keiner steht.

Ich hab so einen Hals auf den Spieler, hoffentlich kommt noch irgend ein Verein daher der in ihm die Erfüllung sieht.

Wo ist Kobleder? Haen wir den zum Spaß verpflichtet? Dass er nicht das Niveau hat für unser Spiel kann ja wohl auch nur ein Witz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe diese Verpflichtungen auch nicht - Sollbauer, der so neben sich steht, dem wäre einfach eine Pause zu vergönnen! Warum hole ich einen Spieler wenn ich Ihm keine Chance gebe, schlimmer als Drescher kann er nicht sein und er hat letzte Saison in der 1 Liga sieben Tore gemacht. Mit der Leistung holen wir normalerweise Stürmer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dies ist jetzt nicht als Spaß gemeint, aber hat schon mal wer dran gedacht, dass Kobleder irgendeine Krankheit diagnostiziert bekommen hat oder familiäre Probleme hat, welche er nicht veröffentlichen will?

Hab ihn nämlich bei den Trainings auch öfter mal nicht gesehen.

Gestern stand er zwar mal wieder im Kader, aber wie er sich mit einigen in den Kabinengängen unterhalten hat, hat´s mir manchmal so gewirkt als wolle er aufgeheitert werden oder so und er bekam einige Schulterklopfer..

Ist jetzt nur eine Vermutung, wäre aber irgendwie logisch und verständlich, wenn man ihn deswegen schützen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dies ist jetzt nicht als Spaß gemeint, aber hat schon mal wer dran gedacht, dass Kobleder irgendeine Krankheit diagnostiziert bekommen hat oder familiäre Probleme hat, welche er nicht veröffentlichen will?

Hab ihn nämlich bei den Trainings auch öfter mal nicht gesehen.

Gestern stand er zwar mal wieder im Kader, aber wie er sich mit einigen in den Kabinengängen unterhalten hat, hat´s mir manchmal so gewirkt als wolle er aufgeheitert werden oder so und er bekam einige Schulterklopfer..

Ist jetzt nur eine Vermutung, wäre aber irgendwie logisch und verständlich, wenn man ihn deswegen schützen würde.

hoffe das es nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dies ist jetzt nicht als Spaß gemeint, aber hat schon mal wer dran gedacht, dass Kobleder irgendeine Krankheit diagnostiziert bekommen hat oder familiäre Probleme hat, welche er nicht veröffentlichen will?

Hab ihn nämlich bei den Trainings auch öfter mal nicht gesehen.

Gestern stand er zwar mal wieder im Kader, aber wie er sich mit einigen in den Kabinengängen unterhalten hat, hat´s mir manchmal so gewirkt als wolle er aufgeheitert werden oder so und er bekam einige Schulterklopfer..

Ist jetzt nur eine Vermutung, wäre aber irgendwie logisch und verständlich, wenn man ihn deswegen schützen würde.

Du als Neo-WAC-Reporter könntest da ja mal nachhaken, oder? ;)

Ich glaube aber das es eher sportliche Gründe haben dürfte, weil wenn der Kobleder krank wäre oder sonstige Probleme hätte würde man ihn auch bei den Amateuren nicht einsetzen, wo er zuletzt aber gespielt hat. Aber bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Sollbauer&Drescher ist es schon ein wenig verwunderlich, das der Kobleder da gar keine Chance erhält und mit der Rückkholaktion von Rnic haben sich seine Chancen nicht gebessert...

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.