Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2015 bitte keine "weristbesserberishaoderreyna" diskussion hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. August 2015 jetzt hat Salzburg ein Problem. vor dem 1:0 habe ich ein kleines Bier aufgemacht und vor dem 2:0 aus frust ein großes. jetzt habe ich aber keine mass zu hause und ein 5 Liter partyfass schaffe ich dann doch nicht. mach auf und jammer ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) jetzt hat Salzburg ein Problem. vor dem 1:0 habe ich ein kleines Bier aufgemacht und vor dem 2:0 aus frust ein großes. jetzt habe ich aber keine mass zu hause und ein 5 Liter partyfass schaffe ich dann doch nicht. Musst du nicht schaffen, nur aufmachen.. bearbeitet 27. August 2015 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 Jetzt nicht nachlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2015 jetzt hat Salzburg ein Problem. vor dem 1:0 habe ich ein kleines Bier aufgemacht und vor dem 2:0 aus frust ein großes. jetzt habe ich aber keine mass zu hause und ein 5 Liter partyfass schaffe ich dann doch nicht. Wo ein wille, da ein weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 Das ist Offensivpressing not!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2015 Jetzt nicht nachlassen. naja Kräfte sparen für die Salzburg Viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Spätestens jetzt halt ich es nicht mehr aus. Hoffnung ist wieder so richtig aufgekeimt und jetzt wärs noch bitterer, sollten wir es nicht schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. August 2015 je länger die Partie dauert, desto wichtiger is die 0 hinten, no na ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 Jetzt wird man sehen ob Minsk auch so "bieder" wie Malmö ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2015 Hab ich da "Scheiß Verlängerung" von PZ gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2015 wenns zu einer Verlängerung kommt schaltet der SchORF eh um zu Altach, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 Wenn CC das game winning Goal macht, renn ich nackt um den Stephansdom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 wenns zu einer Verlängerung kommt schaltet der SchORF eh um zu Altach, oder? Beim ORF weiß man nie. Der ist auch bei der Wolfsberg-Partie geblieben, als sie 5:0 hinten waren, anstatt zu Altach zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. August 2015 wenns zu einer Verlängerung kommt schaltet der SchORF eh um zu Altach, oder? falscher channel Wenn CC das game winning Goal macht, renn ich nackt um den Stephansdom. fyp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts