Moldi . Geschrieben 29. Mai 2016 Grad auf XT gelesen: Und Pepe sollte man dann mal verkaufen. Jetzt nach dem CL-Finale wäre ein guter Zeitpunkt. So kann man sich einfach nicht aufführen. Der gehört unbedingt weg. Das war gestern tlw. schon richtiges Fremdschämen für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2016 Der gehört unbedingt weg. Das war gestern tlw. schon richtiges Fremdschämen für mich. So ist es. Diesen unsportlichen Schauspieler will ich nie wieder im weißen Trikot sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Juni 2016 Der Vollständigkeit halber Gratulation zum Titel! Dass ihr den Titel schon mal souveräner geholt habt und durch das frühe Copa-Aus einen enormen Vorteil hattet weiß der reflektierte Forums-Madridista ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juni 2016 Der Vollständigkeit halber Gratulation zum Titel! Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts