BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2015 CL schauen kann ich dieses Jahr also boykottieren. Immer wenns die Hymne spielt wirds schirch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Beric komplett fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Jez wird der Beric weg sein und obs mitn neuen auch so klappt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 ma beric im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2015 Beric im interview richtig gezeichnet...hach...SO VERDAMMT KNAPP DRAN GEWESEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 I muss an schass Aber deppat schreiben musst. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 beric richtig niedergeschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. August 2015 Beric interview Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2015 Restliche EuroLeague Saison bitte mit Strebinger im Tor. Mehr will ich zur Zeit gar ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2015 ahja das muss man auch mal sagen.. Prosenik Flanke war sehr sehr gut auf Beric - das dieser Ball ned reingeht ist halt doppelt bitter.. knapp daneben wars auf alle faelle aber ja.. Rapid Wien haut beinahe eine gestandene CL Truppe ausse.. das ist ja schon Lob genug.. Ich hoffe Beric bleibt - der ist so ein irrer Stuermer .. noch nie so einen guten gesehen in diesen Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Lassts die armen Buama in Ruhe mit den deppaten Interviewfragen. Denen ist eh grad zum Plärren! Mir im übrigen auch. bearbeitet 25. August 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Weint fast :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_godfather Anfänger Geschrieben 25. August 2015 Beric Interview -bitte Gehalt aufbessern und halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 25. August 2015 Beric den Tränen nah...ich auch ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. August 2015 Sowas nervt... Jetzt hab ich lauter hätti/wari beric/prosenik im kopf.... Jetzt liegts an hofmann und barisic die jungs wieder aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts