bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 dem hurenkind von fred sollens beide beine brechen. dazu steh ich Bitte wie meinen? Welchen fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich kann nicht mehr. Ich bin komplett leer. Glaube so fühlen sich alle Fans,Spieler,Betreuer. Aber in 4 Tagen ist ein wichtiges MS Spiel, da müssen alle wieder zusammen rücken. bearbeitet 25. August 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Beric du oasch.... Alles in allem, kann man nichts sagen es war ok Alle Spieler haben heute alles gegeben. Beric hat sehr viel richtig gemacht. Das kannst du dir bitte sparen. Wir haben stark gespielt, wir können und müssen stolz sein, wir sind Rapid. Es geht weiter und ich werde ab heute noch lauter die Mannschaft anfeuern. Ich liebe diese Mannschaft, genau das ist Rapid. Kampf und Ergeiz. Heute hatten wir Glück und Pech - die angeschlagene Mannschaft am Wochenende wieder aufrichten! Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2015 Nächstes Jahr dann über den Meisterweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Ich kann nicht mehr. Ich bin komplett leer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2015 Vorm Petsos Freistoß am Ende bin ich sogar vor meinem iPad gekniet, aber all das beten und hoffen hat nix bracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Schade, es ist einfach nur schade. Die Mannschaft hätte sich die CL verdient gehabt. Beric und Prosenik hatten die Möglichkeit. Im Derby noch gemacht und heute leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hab mich langsam gesammelt und bin unglaublich stolz auf die Mannschaft. Natürlich waren blöde Fehler dabei, aber schlussendlich war es mMn reine Glücksache. Ich hab schon während der 2. HZ gesagt, dass ist heute so ein Spiel, wo wir die Chance noch sicher bekommen. Dann gab's sogar 2. Der Abschied vom Bertl hätte auch anders ausfallen können. Novota leider heute mMn an beiden Gegentore Mitschuld. Und dann noch der mMn viel zu harte Ausschluss gegen Sonni und die Elfersituation. Fazit: Rapid <3 bearbeitet 25. August 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2015 Ich liebe diese Mannschaft und bin stolz auf sie!Leider so knapp,aber es geht weiter. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. August 2015 WIR BRAUCHEN EINEN TORMANN DER UNS ENDLICH SPIELE GEWINNT ODER RETTET!!! NOVOTA IST ZU BEHÄBIG UND LAHM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2015 Warum können sie uns nicht einfach mit 3:0 abschießen? Das tut extrem weh, so knapp zu scheitern. Ich werde heute noch sehr oft von diesen zwei Chancen träumen. Hoffentlich wird das kein Trauma... Wenn es einen Fußballgott gibt, werden wir jetzt Meister und spielen im neuen Stadion Champions League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Auf die Art und Weise schmerzt das richtig .... Jetzt hoffe ich mal das in der El überwintert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Haha wie die Austrianer jubeln Ihre Mannschaft bringts ja nicht mehr dazu. Danke Danke Danke Rapid für diese 4 Spiele in der CL Quali !!!!!! Jetzt gilts - Meister 2015/16 und nächstes Jahr kommen wir zurück über den Champions Weg HOCH RAPID !!!!!!!!!!!!!! :clap: Interessiert keinen was diese Versager sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Hoffe das momentum kippt nicht ich befürchts jetzt geht beric etc... scheiss auf die el. Warum verlierts net 5:0 hätte ich kein wirt gesagt. ELFER AUCH NICHT GEBEN KLARER ALS KLAR. SOVIEL WUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. August 2015 Gut gespielt, leider hat uns das Glück gefehlt. Shaktar mit einer richtig lächerlichen 2. Hälfte, dafür dass wir klarer Aussenseiter waren.. Jetzt wird die EL paniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts