DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 ich halte euch die Daumen und wünsche euch alles gute fürs spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2015 gemaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 Ich hab mich jetzt PRÄVENTIV bei meiner Frau entschuldigt, für all das, was sie heute mitmachen wird! Es wird leider ESKALIEREN! Ich habe Ihr auch das Versprechen abgerungen, dass mein Ausflug zum FLUGHAFEN unsere Ehe nicht killen wird!! Gemma!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2015 FIIIICKÖÖÖÖÖÖÖN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Intelligenter als der Gegner spielen und 2:1 gewinnen. Die Chancen werden kommen, diese gilt es zu nützen. No na ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) sind das livebilder auf Sky? stadion komplett leer. aber gut, ankick ist auch erst um 21:45 ortszeit. gegen Fenerbahce in der dritten runde wars voll. allerdings spiel Shakhtar in der meisterschaft auch nur vor einer hand voll zuschauer, die wären es also gewohnt, sollten nicht viele kommen. bearbeitet 25. August 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 buuuuuuuudan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2015 Bitte nicht gleich ein Gegentor kassieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 i hoits nimma aussssssss!!!!!!!!! GEMMMMMMMMAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 sind das livebilder auf Sky? stadion komplett leer. aber gut, ankick ist auch erst um 21:45 ortszeit. gegen Fenerbahce in der dritten runde wars voll. allerdings spiel Shakhtar in der meisterschaft auch nur vor einer hand voll zuschauer, die wären es also gewohnt, sollten nicht viele kommen. Spiel soll ausverkauft sein, hab ich irgendwo gelesen. Sieht allerdings wirklich nicht so aus. Vielleicht gibts Probleme beim Einlass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2015 Hoffentlich behält Grahovac sein grünes Stirnband als "Markenzeichen". Gefällt mir . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2015 Graovac spielt statt Schwab., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Falls ein aussenverteidiger ausfällt, wer kann das noch spielen außer sonnleitner? bearbeitet 25. August 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2015 GEMMMMMAAA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 So, Pizza ist da. Es kann also beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts