Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2015 Gibt es das Wort "nichtentscheidung" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 Dass man Avdijaj so alleine lässt find ich auch riskant. Nielsen könnte man auch austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 hoffentlich gehen wir nicht ein. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Minamino flankt Nielsen(?) mit Vollgas in die Kronjuwelen. bearbeitet 30. August 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2015 sehs nur ohne kommentator, was für aussagen kommen da leicht? Beim 1:0 zuerst lange Zeit nichts und dann völlig emotionsloses Gerede. Beim 2:0 wieder lange nichts und beim 3:0 völlig depremiert: ... und das Tor zählt auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2015 Mah Valon... seine Pässe im Moment so gut wie Leitis Schüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2015 Beim 1:0 zuerst lange Zeit nichts und dann völlig emotionsloses Gerede. Beim 2:0 wieder lange nichts und beim 3:0 völlig depremiert: ... und das Tor zählt auch noch ... Dafür ausgelassener jubel beim grazer tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2015 dritter wechsel anyone...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Nielsen geht mir auf die Nerven. Was ist los mit dem? Der war schon mal viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2015 Dobras stirbt fünf Tode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 nielsen bitte raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 Minamino flankt Nielsen(?) mit Vollgas in die Kronjuwelen. takumi kennt halt die einzige möglichkeit, dass nielsen vielleicht was trifft. würde nielsen jetzt dann ersetzen. aber dringender wärs wohl lainer zu tauschen (lazaro evtl) Nielsen geht mir auf die Nerven. Was ist los mit dem? Der war schon mal viel besser. der war 1x gut. beim 4:3 in niederösterreich. seitdem hat er mir nie richtig gefallen. würd da jederzeit prevljak vor ihm sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Teilweise reicht 1 solider Pass (kein Weltklasse-Pass oder so) und wir schwimmen hinten. Sturm-Tor war lange überfällig. Unterm Strich schon eine glückliche Führung, aber aufgrund der Umstände (EL-Out, 120 Minuten, allgemeine Verunsicherung, ..) hab ich mir heute keine Wunderdinge erwartet. Irgendwie die 3 Punkte noch heimbringen und dann schau ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 takumi kennt halt die einzige möglichkeit, dass nielsen vielleicht was trifft. Das heißt er hat die Größe von Nielsens Gemächt in die Berechnung seiner Flanke einfließen lassen. Naja, das müssen sie im Training noch üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2015 nielsen bitte raus Von der Leistung her JA, aber er ist wohl einer der wenigen, die heute 90 min. durchhalten. Ich würde ihn evtl. rechts ins MF stellen. Berisha scheint topfit zu sein, hat Do ja auch durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts