Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2015 Shikov und Laufduell in einem Satz ist immer gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2015 Entweder klare Niederlage oder irgendwann ein Kontertor. Spielerisch ist das gar nichts bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. August 2015 Bislang ist das noch gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 oida, ich hoff die fangen sich, Abseits, hätt aber zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 Danke Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Stark verteidigt :D bearbeitet 23. August 2015 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 oida, ich hoff die fangen sich, Abseits, hätt aber zählt.Nie und nimmer Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. August 2015 oida, ich hoff die fangen sich, Abseits, hätt aber zählt.War kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Wie schlecht ist das. Warum meilinger spielt weiß auch keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 oida, ich hoff die fangen sich, Abseits, hätt aber zählt.meterweit nicht imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 23. August 2015 Minamino greift ins spielgeschehen ein somit eig. abseits oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Nie und nimmer Abseits Minamino, zwar Ball nicht berührt aber wollte aktiv eingreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. August 2015 Denke nicht das wir da heute was holen werden! Viel zu planlos und einfallslos wirkt das ganze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 schwer da nicht Aggressionen zu kriegen. was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts