cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2015 Komm bisschen sachlicher. Hab ja nichts von einem Trainerwechsel geschrieben. Fink war schon nach der Vasticablöse mein Wunschtrainer. So euphorisch sehe ich ihn nur halt nicht mehr. Aber wird vielleicht eh noch. Sikov und Rotl als IV und das festhalten an Zulechner gefallen mir nur halt nicht und das werd ich wohl anmerken dürfen, besonders bei so Leistungen wie heute. Wenn stellst hin statt dem rekonvaleszenten Windbichler, der wohl 90 Minuten noch nicht ganz derpackt? Man könnte höchstens Ortlechner kurzfristig hochziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. August 2015 Meilinger bitte sofort austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 Meilinger dieser Pisser. sorry aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2015 Meilinger....oida das hätte mich ja gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2015 Alles offen und der schießt ihn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2015 Yo, aber wär ja schon mal froh wenn Meilinger geht, ideal wär Kehat für AG und DePaula für Meilinger Bin ich dabei. Mach ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2015 Wenn stellst hin statt dem rekonvaleszenten Windbichler, der wohl 90 Minuten noch nicht ganz derpackt? Man könnte höchstens Ortlechner kurzfristig hochziehen. Pompfi: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) In der Wiederholung war der Schuss a missglückter Rückpass bearbeitet 23. August 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2015 Da kannst auch Gelb geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2015 Was du daher schwaffelst ist enorm peinlich.Besser als einzig und allein angemeldet zu sein um andere anzusteigen oder zu beleidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2015 heast die meckerei vom larry geht ma scho aufs ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Kayode saustark, aber ein schöner Kasperl... Das wird sich wohl schnell herumsprechen... bearbeitet 23. August 2015 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 heast die meckerei vom larry geht ma scho aufs ei Generell das ganze Team, ins besonders AG, Rotl, Holzi und Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2015 heast die meckerei vom larry geht ma scho aufs ei So wies den immer umtreten darf er ein bisserl meckern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2015 So toll er ist, aber das is afoch nur fürn Arsch. Irgendwann pfeifens dann fast inx meh weil er immer wie a Mädchen weint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts