Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir kommen auch nicht dazu weil sie ihr gutes altes extrempressing spielen. das in kombination mit unserer schlechten leistung schaut nicht gut aus.

Geh bitte. Wir sind einfach ideenlos. Unser Offensivspiel ist statisch. Da ist null bewegung nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wiederholung vom Ausgleich, was da Rotl geritten hat weiss nur er selber, attackiert und macht den Raum auf, Shikov musste dann auf den Ballführenden.

Eindeutig den Rotl seine Schuld, vollkommen hirnbefreit diese Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Statistiken unserer offensive will ich lieber nicht sehen.

welche offensive? das tor haben sich die dosen selbst gemacht und dann war noch ein Schuss von Larry. der rest war einfach mauern und die kugel vor dreschen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wiederholung vom Ausgleich, was da Rotl geritten hat weiss nur er selber, attackiert und macht den Raum auf, Shikov musste dann auf den Ballführenden.

Eindeutig den Rotl seine Schuld, vollkommen hirnbefreit diese

Aktion

Gehört rotl mit dem unnötigen rausschiebe n jop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fink lebt es vor.

Der meckert aber hauptsächlich mit den eigenen Kickern, sueht man im Stadion dann sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

welche offensive? das tor haben sich die dosen selbst gemacht und dann war noch ein Schuss von Larry. der rest war einfach mauern und die kugel vor dreschen, wenn überhaupt.

Kopfball von Gogo gleich nach dem 1:0 noch unterschlagen, aber dass wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok danke. Dann dreh ich doch nicht um.

sei mir nicht böse, aber trottelhafter gehts nicht. frag mich, wozu du deine kostbare zeit hier verschwendest, wenn es so ein tolles fernsehprogramm gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normalerweise musst in der Halbzeit schon das gesamte Wechselkontigent nutzen, da gibt's einige Totalausfälle. Die Statistiken unserer offensive will ich lieber nicht sehen.

Grünwald 66% angekommene Pässe, 2 von 8 Zweikämpfen gewonnen

Meilinger 40% angekommene Pässe, 1 von 9 Zweikämpfen gewonnen !

Vuko 41% angekommene Pässe, 5 von 13 Zweikämpfen gewonnen

Gorgon 30% angekommene Pässe !, dafür 5 Zweikämpfe von 8 gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Eindeutig den Rotl seine Schuld, vollkommen hirnbefreit diese Aktion

Ich hoffe es bleibt die einzige heute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kopfball von Gogo gleich nach dem 1:0 noch unterschlagen, aber dass wars dann auch schon.

stimmt…das muss ich verschlafen haben…100%ige hatten wir aber keine einzige. da hatten die Bullen schon andere Kaliber verhauen. obwohl naja schörgi is halt schörgi und abseits is generell ein Fremdwort bei den liri's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten