freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 wir kommen auch nicht dazu weil sie ihr gutes altes extrempressing spielen. das in kombination mit unserer schlechten leistung schaut nicht gut aus.Geh bitte. Wir sind einfach ideenlos. Unser Offensivspiel ist statisch. Da ist null bewegung nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Wiederholung vom Ausgleich, was da Rotl geritten hat weiss nur er selber, attackiert und macht den Raum auf, Shikov musste dann auf den Ballführenden. Eindeutig den Rotl seine Schuld, vollkommen hirnbefreit diese Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2015 Ist es wirklich so schlecht? schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Das fällt mir schon die ganze Saison auf,dass am Platz sehr viel lamentiert und gemeckert wird Fink lebt es vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 Die Statistiken unserer offensive will ich lieber nicht sehen. welche offensive? das tor haben sich die dosen selbst gemacht und dann war noch ein Schuss von Larry. der rest war einfach mauern und die kugel vor dreschen, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 schlechter Was shechter kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 Wiederholung vom Ausgleich, was da Rotl geritten hat weiss nur er selber, attackiert und macht den Raum auf, Shikov musste dann auf den Ballführenden. Eindeutig den Rotl seine Schuld, vollkommen hirnbefreit diese Aktion Gehört rotl mit dem unnötigen rausschiebe n jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2015 Fink lebt es vor. Der meckert aber hauptsächlich mit den eigenen Kickern, sueht man im Stadion dann sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 welche offensive? das tor haben sich die dosen selbst gemacht und dann war noch ein Schuss von Larry. der rest war einfach mauern und die kugel vor dreschen, wenn überhaupt. Kopfball von Gogo gleich nach dem 1:0 noch unterschlagen, aber dass wars dann auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Ok danke. Dann dreh ich doch nicht um.sei mir nicht böse, aber trottelhafter gehts nicht. frag mich, wozu du deine kostbare zeit hier verschwendest, wenn es so ein tolles fernsehprogramm gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 Normalerweise musst in der Halbzeit schon das gesamte Wechselkontigent nutzen, da gibt's einige Totalausfälle. Die Statistiken unserer offensive will ich lieber nicht sehen. Grünwald 66% angekommene Pässe, 2 von 8 Zweikämpfen gewonnen Meilinger 40% angekommene Pässe, 1 von 9 Zweikämpfen gewonnen ! Vuko 41% angekommene Pässe, 5 von 13 Zweikämpfen gewonnen Gorgon 30% angekommene Pässe !, dafür 5 Zweikämpfe von 8 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. August 2015 Gehört rotl mit dem unnötigen rausschiebe n jop Macht er heute aber nicht zum ersten Mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 23. August 2015 Wiederholung vom Ausgleich, was da Rotl geritten hat weiss nur er selber, attackiert und macht den Raum auf, Shikov musste dann auf den Ballführenden. Eindeutig den Rotl seine Schuld, vollkommen hirnbefreit diese Aktion Ich hoffe es bleibt die einzige heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2015 Kopfball von Gogo gleich nach dem 1:0 noch unterschlagen, aber dass wars dann auch schon. stimmt…das muss ich verschlafen haben…100%ige hatten wir aber keine einzige. da hatten die Bullen schon andere Kaliber verhauen. obwohl naja schörgi is halt schörgi und abseits is generell ein Fremdwort bei den liri's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2015 Meilinger ist echt ein Totalausfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts