[Live] FC RB Salzburg - FK Austria Wien [6. Runde]


Recommended Posts

x, Ergebnis passt, Spiel selber abhaken, vergessen weitermachen.

Rotl bitte lange Nachdenkpause ned nur wieder Geldstrafe. War Man of the Match 1:1 verschuldet und mit dem Ausschluß einen möglichen Sieg(wenn auch unverdient) verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Und dass einem der Ball beim Stoppen davor 1,5 m wegspringt spricht nicht für sein fußballerisches Talent.

Wenn er wenigstens den Abpraller antizipiert und sich irgendwie auf den Gegenspieler hinbewegt, wär es nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechtes Spiel != schlechter Trainer. 80% deiner postings wollen provozieren, das ist da ein gutes Beispiel, sorry aber es kommt absolut so rüber.

Mag sein dass ich oft überzeichne.

Die ersten beiden Spiele waren solide aber nichts großartiges, mehr hab ich aber auch nicht erwartet.

Grödig war sehr einfallslos, bei den Temperaturen aber eine kämpferisch gute Leistung.

Das Derby war meines Erachtens ein Skandal auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass wir phasenweise die bessere Mannschaft waren. So darf man trotzdem nicht unter gehen.

MattersBurg hab ich nicht gesehen wegen Urlaub aber da hat der Ausschluss wohl geholfen. Heute war das nicht so prickelnd.

Wirklich überzeugende Leistung war halt noch nicht dabei finde ich. Da was nach kurzer Zeit unter Stöger vieles besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.