Recommended Posts

Postinho

Saison kannst jz eh vergessen ohne romo und dez :(

glaube ich nicht die Division kannst offenhalten und anfang Dezember kommens vielleicht zurück.

überhaupt mit der defense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hahaha die Philly Eagles waren wohl gestern mit uns saufen..^^

Aber die Niners leider auch :( Komplett schwache Vorstellung. Nix ging zusammen und man hat sehr leichtfertig agiert. Boldin mit einem easy catch den er nicht fängt mal als ein Beispiel..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Oakland gewinnt tatsächlich ein Spiel :lol:

Du die waren gar nicht übel. Aber ich bestehe dennoch auf die Formulierung "Baltimore hat verloren"...haben sich in den ersten und letzten Minuten mehrfach ins Knie geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Du die waren gar nicht übel. Aber ich bestehe dennoch auf die Formulierung "Baltimore hat verloren"...haben sich in den ersten und letzten Minuten mehrfach ins Knie geschossen.

Ich muss gestehen dass ich mir Dallas angesehen habe und erst die letzten 40 Sekunden von euch mitbekam. Wenn es sich morgen zeitlich einrichten lässt, werde ich mir euer Spiel zumindest in der condensed version ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hochverdienter sieg der Packers offensive solide wie immer und defensive wenn man von den ersten 2 drives der 2 Halbzeit absieht auch in Ordnung.

somit müsste Seattle 3 spiele auf die Packers gutmachen und das schaffens sicher nicht,jetzt nur noch beten das lacy bald wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nach einer Nacht bleibt immer noch die Genugtuung, dass das vorlaute und großgoscherte Buffalo bei Weitem nicht so stark ist wie alle glauben und vor allem, wie sie selbst glauben. Unsere Rookie O-Line stand das ganze Spiel über eigentlich perfekt, da hatte die ach so starke Buffalo D-Line original nichts zu melden. Und generell war die in den Himmel gehypte Buffalo Defense gestern nicht mal ansatzweise eine Top 5 Defense. Noch nie in der Geschichte des Franchise von Buffalo hat man so viele passing yards wie gestern gegen New England hinnehmen müssen. Brady hat gestern seine zweitmeisten Yards in einem Spiel in seiner Karriere geworfen. Einfach nur sensationell gestern :super:

Was man auch erwähnen muss: 8x wurde Buffalo gestern gesackt, 3x warf Buffalo eine Interception. Unsere Defense gestern on fire.

Und vielleicht eine Frage an sexy Rexy: Weißt du vielleicht jetzt, wer Dion Lewis ist? :D

Nicht außer Acht gelassen werden darf auch die dreckige Spielweise von Buffalo. Selbst Rex Ryan bekam eine unsportsmenlike conduct Strafe ausgesprochen. Die Spielweise, welche Ryan vorgibt, wurde offenbar bravurös übernommen von dem Team. Nächste Woche darf bitte gleich die nächste Niederlage gegen Miami folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jaguars gewinnen, raiders gewinnen, buccaneers gewinnen :notsure:

Browns & Redskins haben auch gewonnen.

Das gabs noch nie dass die 5 Mannschaften am selben Spieltag Siege feiern durften :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich finde es nicht überraschend, dass Jacksonville und Oakland sowie Tampa Bay Spiele gewinnen. So ein schlechtes Team sind die alle nicht. Auch für uns wird das Spiel gegen Jacksonville nächste Woche kein Spaziergang. Wer gegen Carolina nur 9:17 verliert und gegen Miami gewinnt, verdient Anerkennung und Respekt. Wird wohl noch schwerer als die ersten beiden Runden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde es nicht überraschend, dass Jacksonville und Oakland sowie Tampa Bay Spiele gewinnen. So ein schlechtes Team sind die alle nicht. Auch für uns wird das Spiel gegen Jacksonville nächste Woche kein Spaziergang. Wer gegen Carolina nur 9:17 verliert und gegen Miami gewinnt, verdient Anerkennung und Respekt. Wird wohl noch schwerer als die ersten beiden Runden :finger:

So ist es.

Ich verfolge nur Oakland, da wurde in den letzten Jahren gut gearbeitet. Zwar noch weit weg von einem Playoff Team, aber das ein oder andere Mal wird man noch überraschen können dieses Jahr. Bin wirklich gespannt wohin sich die Mannschaft entwickelt, Potential ist auf alle Fälle reichlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibts eigentlich schon irgendwelche Updates bezüglich der Verletzung von Williams?

War relativ schnell ergoogelt:

http://m.buffalobills.com/news/article-1/Aaron-Williams-released-from-hospital-in-wake-of-neck-injury/27b2d7bf-5443-4080-a642-4e568969e7c5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten