Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

org, Broncos eigentlich nur so weit weil sich alle Gegner selbst schlagen :lol:

HM.... Anstatt über wf Meinung abzulaestern könntest du dir Gedanken machen dass deine Jets hier heute auch ohne weiters stehen könnten.... Und wenn ihr das Spiel gegen Buffalo durchzieht wäre das nicht mal unrealistisch gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ungerechter no. 1 seed, ungerechte playoff-siege und natürlich auch ein ungerechter super bowl-sieg sollte es dazu kommen.

und die denver-defense wirkt natürlich nur so stark, weil die gegnerischen offenses sich eben selbst schlagen.

lassen wir die pats-fans halt in dem glauben ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Eine ernst gemeinte Frage: ärgert es dich nicht, dass deine Jets mit einer besseren Leistung in Week 17 selbst die Playoffs geschafft hätten und dort eventuell bis in den Superbowl eingezogen wären? Mit einer normalen Leistung würden die Jets heute gegen Carolina auch gewinnen. Ich würde mich primär ärgern, dass mein eigenes Team es locker geschafft hätte. Und die Jets hatten heuer die Qualität es zu schaffen. Aber zu deiner Frage: ja, heute besiegt sich Carolina selbst und auch wir haben uns vor zwei Wochen selbst besiegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

HM.... Anstatt über wf Meinung abzulaestern könntest du dir Gedanken machen dass deine Jets hier heute auch ohne weiters stehen könnten.... Und wenn ihr das Spiel gegen Buffalo durchzieht wäre das nicht mal unrealistisch gewesen...

whut? Was haben die Jets mit dem heutigen Spiel in diesem Moment zu tun? Nichts, genau. Und deshalb erwähne ich sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hast ja doch hirn und augen, geht ja

:eek::=

ad WF;

wir haben es nicht geschafft, wir waren nicht gut genug. So ist es einfach. Deshalb sehe ich die Broncos aber nicht als unverdienter SB Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:eek::=

ad WF;

wir haben es nicht geschafft, wir waren nicht gut genug. So ist es einfach. Deshalb sehe ich die Broncos aber nicht als unverdienter SB Teilnehmer.

Okay, das ist in Ordnung. Ich glaube nur, dass wir uns bezüglich Denver nicht einigen können :D ist aber kein Drama. Wenn sie es heute schaffen sollten, gönne ich es Manning. Würde damit seine Karriere krönen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten