freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 org, Broncos eigentlich nur so weit weil sich alle Gegner selbst schlagen HM.... Anstatt über wf Meinung abzulaestern könntest du dir Gedanken machen dass deine Jets hier heute auch ohne weiters stehen könnten.... Und wenn ihr das Spiel gegen Buffalo durchzieht wäre das nicht mal unrealistisch gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 org, Broncos eigentlich nur so weit weil sich alle Gegner selbst schlagen ungerechter no. 1 seed, ungerechte playoff-siege und natürlich auch ein ungerechter super bowl-sieg sollte es dazu kommen. und die denver-defense wirkt natürlich nur so stark, weil die gegnerischen offenses sich eben selbst schlagen. lassen wir die pats-fans halt in dem glauben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 org, Broncos eigentlich nur so weit weil sich alle Gegner selbst schlagen Eine ernst gemeinte Frage: ärgert es dich nicht, dass deine Jets mit einer besseren Leistung in Week 17 selbst die Playoffs geschafft hätten und dort eventuell bis in den Superbowl eingezogen wären? Mit einer normalen Leistung würden die Jets heute gegen Carolina auch gewinnen. Ich würde mich primär ärgern, dass mein eigenes Team es locker geschafft hätte. Und die Jets hatten heuer die Qualität es zu schaffen. Aber zu deiner Frage: ja, heute besiegt sich Carolina selbst und auch wir haben uns vor zwei Wochen selbst besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 HM.... Anstatt über wf Meinung abzulaestern könntest du dir Gedanken machen dass deine Jets hier heute auch ohne weiters stehen könnten.... Und wenn ihr das Spiel gegen Buffalo durchzieht wäre das nicht mal unrealistisch gewesen... whut? Was haben die Jets mit dem heutigen Spiel in diesem Moment zu tun? Nichts, genau. Und deshalb erwähne ich sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Von Miller MVP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 Von Miller jetzt schon MVP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 hat iceman eh erst vor 1 stunde gepostet. Gratuliere Perfekt, doppelt hält besser. Damit sich alle statistikaffinen User es auch besser merken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 Von Miller MVP? wade phillips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Von Miller MVP?Sollten die Broncos gewinnen dann definitiv ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2016 Von Miller MVP? guter tipp meiner meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 2. Ring fuer manning und newton holt sich seinen ersten dann naechstes jahr gegen die cheatriots. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 hast ja doch hirn und augen, geht ja ad WF; wir haben es nicht geschafft, wir waren nicht gut genug. So ist es einfach. Deshalb sehe ich die Broncos aber nicht als unverdienter SB Teilnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2016 Panthers schon schwer genervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Manche haben echt kein Hirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 ad WF; wir haben es nicht geschafft, wir waren nicht gut genug. So ist es einfach. Deshalb sehe ich die Broncos aber nicht als unverdienter SB Teilnehmer. Okay, das ist in Ordnung. Ich glaube nur, dass wir uns bezüglich Denver nicht einigen können ist aber kein Drama. Wenn sie es heute schaffen sollten, gönne ich es Manning. Würde damit seine Karriere krönen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts