Recommended Posts

Posting-Pate

Der Fumble wär auch aufglegt gwesen, so wie er wieder aufgestanden ist, wars ja schon fast zu erwarten...

Total Yards das doppelte und dann hinten, Wahnsinn was die heute spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich sag' das war's....wenn Du so unfähig bist, gewinnst Du kein Spiel.

Nichtsdestotrotz, Hut ab vor der Denver Defence...das ist schon richtig stark.

Edit: Natürlich können sie noch gewinnen. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie Carolina das heute gewinnen will mit solchen Offense Aktionen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Clubs hat er eh schon alle durch. Jetzt kann er mal die Sportart wechseln und 2 Jahre Football spielen.

Bin sicher die Kornmesser Rangers suchen noch einen Kicker :D

Total Yards das doppelte und dann hinten, Wahnsinn was die heute spielen...

Jeder mit Hirn und Augen erkennt, dass sich Carolina heute genauso selbst besiegt wie wir vor zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

du schimpfst die ganze Zeit über die Qualität des Spiels, und dazu gehören eben auch genügend gute defensive plays beider Mannschaften. Aber ja ist schon klar, die Denver d# ist nur gut weil die gegner scheisse bauen. Und das schon die ganze Saison lang. Ich gebe es jetzt auf, mit euch beiden hat das wirklich überhaupt keinen Sinn

Du beantwortest die Frage eh selber. Wenn du den unterschied zwischen den defense der 2007 und 2011 giants bzw. Der 2013 Hawks und der heutigen Denver defense nicht erkennt in Punkt Qualität hast es mit dir wirklich keinen Sinn.

Der letzte turnover von den Broncos? Haben sie dazu viel beigetragen oder katastrophaler cam-fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Und wieder eine personal foul Strafe gegen Carolina. Die besiegen sich heute lehrbuchmäßig selbst.

org, Broncos eigentlich nur so weit weil sich alle Gegner selbst schlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten