Recommended Posts

@ Draft Day: genialer Film, hab ich mir erst am Mi wieder angschaut. DO dann "Spiel auf Bewährung" und "gegen jede Regel" - beide super Filme. FR "Waterboy" und "Spiel ohne Regeln". Auch wenn ich alle schon mind. 2mal gesehen habe, wars eine schöne Vorbereitung ^^

Jetzt gehen mir die Football-Filme aus, bzw. würd ich mal neue brauchen, Vorschläge :D ?

@ Naketano: nutzt nichts, weil morgen einfach alle über den Super Bowl reden wollen, auch wenns noch nie ein Football-Spiel gesehen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@ Draft Day: genialer Film, hab ich mir erst am Mi wieder angschaut. DO dann "Spiel auf Bewährung" und "gegen jede Regel" - beide super Filme. FR "Waterboy" und "Spiel ohne Regeln". Auch wenn ich alle schon mind. 2mal gesehen habe, wars eine schöne Vorbereitung ^^

Jetzt gehen mir die Football-Filme aus, bzw. würd ich mal neue brauchen, Vorschläge :D ?

@ Naketano: nutzt nichts, weil morgen einfach alle über den Super Bowl reden wollen, auch wenns noch nie ein Football-Spiel gesehen haben ;)

Bald kommt ein neuer Film mit Will Smith in die Kinos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Weil schon etliche geschrieben haben wie sie sich auf heute Nacht vorbereiten: freeman_wien und ich sehen uns jetzt dann gleich Superbowl 48 (Seattle vs. Denver from Met-Life-Stadium) an :D quasi um uns einzustimmen auf später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Bald kommt ein neuer Film mit Will Smith in die Kinos ;)

der ist aber außer schlecht nur schlecht. draft day ist dagegen ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

der ist aber außer schlecht nur schlecht. draft day ist dagegen ganz ordentlich.

Ich habe mir beim Betrachten des Trailers schon gedacht, dass die Qualität zu wünschen übrig lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein lieblingsfootballfilm ist "blind side",würde heute auch ganz gut passen.

big mike :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

mein lieblingsfootballfilm ist "blind side",würde heute auch ganz gut passen.

big mike :heart:

Seinetwegen tu ich mir die SB diesjahr an, obwohl ich morgen früh Termine habe. Wäre beinahe das erste SB freie Jahr seit.. Puh.. 10? 12? Jahren gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten