Recommended Posts

HAVOC

p.s. es ist ein kleiner unterschied zwischen sonntag 21.00 - 0.30 und 1.00 - 4.30.

es ist auch ein kleiner unterschied zwischen einer auch für neutrale irrsinnig spannenden partie und blowout city

ich bin auch im dritten viertel der nfc partie eingschlafen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich habe mich über den SB-Einzug der Broncos (bzw. für Manning) gefreut, bin aber kein Denver Fan und bin auch kein Patriots Hasser (im Gegenteil - sie haben einfach wirklich leiwande Spieler dabei).

Was ist jetzt mit mir in der Grafik? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich habe mich über den SB-Einzug der Broncos (bzw. für Manning) gefreut, bin aber kein Denver Fan und bin auch kein Patriots Hasser (im Gegenteil - sie haben einfach wirklich leiwande Spieler dabei).

Was ist jetzt mit mir in der Grafik? :(

da die graphik die absolute wahrheit abbildet muss ich dir leider sagen, dass du nicht existierst. sorry.

es ist auch ein kleiner unterschied zwischen einer auch für neutrale irrsinnig spannenden partie und blowout city

ich bin auch im dritten viertel der nfc partie eingschlafen

ditto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

da die graphik die absolute wahrheit abbildet muss ich dir leider sagen, dass du nicht existierst. sorry.

Das hab ich befürchtet - Fuck :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im asb wird ein humoristischer und fiktiver piechart gepostet, 3 leute sagen haha true. du siehst es als fixe evidence dafür wie hasserfüllt und komplexbeladen alle sind.

geh bitte, nfl memes ist schon ziemlich seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich kann nur von mir sprechen mir sind die patriots unsymphatisch weils betrüger sind nicht weils erfolgreich waren.

und auch wenn die patriots das erfolgreichste Team dieses Jahrtausends sind (2000-2016) sinds das erfolglosetste des letzten Jahrtausends (1000-1999)und das hat wesentlich länger gedauert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim NFC Spiel hingegen sind die meisten ja offenbar eingeschlafen. Carolina vs. Arizona ist ja nicht interessant. Geht ja nur um den Superbowl Einzug. Auch am Tag nach dem Spiel hielten sich die Kommentare über dieses gute Spiel in Grenzen. Aber ist okay. Vermutlich wussten 1/4 aller User hier vor zwei Jahren nicht mal, dass in Carolina ein NFL-Team beheimatet ist.

lieber wien Favoriten das hat doch keine sau interessiert ,Hauptsache ihr seids draussen und alle sind glücklich mit schönen träumen eingeschlafen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

also ich kann nur von mir sprechen mir sind die patriots unsymphatisch weils betrüger sind nicht weils erfolgreich waren.

und auch wenn die patriots das erfolgreichste Team dieses Jahrtausends sind (2000-2016) sinds das erfolglosetste des letzten Jahrtausends (1000-1999)und das hat wesentlich länger gedauert :D

Und dennoch ist kein einziger unserer vier Superbowl Siege durch Betrug zustande gekommen :clap:

Du lebst in der Vergangenheit, damit muss Schluss sein :D

lieber wien Favoriten das hat doch keine sau interessiert ,Hauptsache ihr seids draussen und alle sind glücklich mit schönen träumen eingeschlafen. :winke:

Auch wenn du dies mit einer gewissen Portion Spaß gemeint hast, so bin ich mir sicher, dass dies bei einem überwiegenden Prozentsatz durchaus bitterer ernst ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und dennoch ist kein einziger unserer vier Superbowl Siege durch Betrug zustande gekommen :clap:

die sb siege vielleiecht nicht aber manche rs spiele davor schon.

Du lebst in der Vergangenheit, damit muss Schluss sein :D

sorry als Packers/Austria und lakersfan musst in der Vergangenheit leben sonst kannst dir die kugel geben:D

Auch wenn du dies mit einer gewissen Portion Spaß gemeint hast, so bin ich mir sicher, dass dies bei einem überwiegenden Prozentsatz durchaus bitterer ernst ist ;)

ich verrate dir die wahrheit aber du musst mir versprechen das du sie keinem verrätst,ich habe zu euch geholfen weil ich eine kleine bescheidene summe auf euch gewettet habe aber so wies halt immer ist habe ich verloren.

aber im Internet ziehe ich dann immer eine kleine Show ab und provoziere gerne leute wie dich die gleich drauf anspringen.

macht einfach spass

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da hier ohnehin ständig das selbe Thema behandelt wird, gebe ich - passend zum Zeitpunkt - auch meinen Senf ab. Prinzipiell bin ich Fan der Steelers und kann die Pats auch nicht leiden. Das hat aber eine längere Geschichte, die damit begann, dass die Pats dem Warner Kurtl den Superbowl-Sieg in letzter Sekunde weggeschnappt haben.

"Spygate" und die Tatsache, dass die Pats einen weiteren "Last-Second-Sieg" gegen die Panthers nachgelegt haben, machte das Team für mich nicht unbedingt sympathischer :D .

So richtig "Anit-Patriots" wurde ich aber ehrlich gesagt erst durch das Mitlesen hier im Forum. Wenn man als Pats-Fan seine Gegner als "Donkeys" oder "Stealers" betitelt, sammelt man nicht unbedingt Sympathiepunkte!

Am Sonntag habe ich den Broncos die Daumen gehalten, weil ich das Team schon seint Elway-Zeiten mag und ich Payton seinen zweiten Ring vergönnen würde. Der Aspekt, dass die Broncos dabei ausgerechnet Brady & Co in den Urlaub geschickt haben, sorgte aber unbestritten für zusätzliche Freude an diesem Abend. Zu welcher Statistik zähle ich jetzt?

Noch ein Wort zu den Pats: meine Abneigung ist wie schon erwähnt begründet, trotzdem muss man anerkennen, dass es für den normalen Footballfan hierzulande ein Genuss ist, Leuten wie Gronk oder Edelmann bei der Arbeit zuzusehen. Tom Brady ist unbestritten einer der besten NFL-QBs aller Zeiten und trotzdem kann ich mit ihm irgendwie nichts anfangen. ich habe Joe Montana noch bei den Chiefs spielen sehen, habe die Karriere von Dan Marino und John Elway über weite Strecken beobachten können und habe auch mit Brett Favre mitgelitten. Bei allen Genannten kamen Emotionen auf, was ich bei Brady absolut nicht sagen kann.

Und über die Klasse von BB als Headcoach gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren. Sympathieträger ist er aber zumindest für mich keiner.

Wie auch immer. Warum man bei der NFL in ähnliche Muster verfallen muss wie im Derby-Thread, ist mir unbegreiflich. Ich kann mit Begriffen wie Donkeys oder Stealers genauso wenig anfangen wie ich die Pats als "Cheatriots" bezeichnen würde.

Edit: Btw. hoffe ich, dass sich Payton Manning am 7.2 seinen zweiten Ring abholt und damit seine glanzvolle Karriere auch glanzvoll beenden kann!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Der "Shitsburgh Squealers" Fan spricht mir aus der Seele...sorry, der musste sein :D

Was mich angeht, wird die Antipathie dann noch durch Kleinigkeiten abgerundet, die eigentlich gar nicht deren Schuld sind: Tuck rule, Brady rule, Sonderbehandlung am Feld, BBs Verschrobenheit bei PK, das Aufdrängen des Familienlebens von TB, etc...aber in erster Linie sinds die Fans (gegen die Kommentarsektion von NFL.com und ESPN ist der Thread hier ja richtig erholsam...gilt dort auch für Steelers-Ravens^^)

Btw: Das "Snow Plow Game"....waren das nicht auch die Pats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das SnowPlow-Game fand 1982 in Foxborough zwischen den Dolphins und den Pats statt, richtig!

Für all jende, die nicht wissen, worums da ging: bei dem Spiel herrschten äußerst widrige äussere Bedingungen, ein Blizzard fegte über das Stadion. Den äußeren Bedingungen geschuldet, stand die Partie bis tief ins letzte Viertel hinein 0-0, ehe der damalige Pats-Trainer (ich glaube, das müsste Ron Meyer gewesen sein?) einen kleinen Schneepflug aufs Feld schickte, um vor einem FG-Versuch dem Kicker ein kleines freies Plätzchen auf dem Feld zu ermöglichen.

Und ja, "natürlich" endete die Partie dann 3-0 für die Pats........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Brady rule

ernst gemeinte Frage: störts dich auch dass zB nach der letzten Saison die Regeln geändert wurden weil die Pats legale Formationen verwendet haben (konträr zu der Bercihterstattung tatane dies nebenebei bemerkt auch die Titans)? oder wie Polian die Regeln DB Regeln ändern lies nachdem die Patriots die Colts und Manning in den POs zerlegt haben? -> http://bleacherreport.com/articles/512766-indianapolis-colts-president-bill-polian-is-the-biggest-cheater-in-the-nfl

dazu auch: http://profootballtalk.nbcsports.com/2010/02/10/pereira-says-emphasis-on-illegal-contact-didnt-seem-logical/

Das SnowPlow-Game fand 1982 in Foxborough zwischen den Dolphins und den Pats statt, richtig!

Für all jende, die nicht wissen, worums da ging: bei dem Spiel herrschten äußerst widrige äussere Bedingungen, ein Blizzard fegte über das Stadion. Den äußeren Bedingungen geschuldet, stand die Partie bis tief ins letzte Viertel hinein 0-0, ehe der damalige Pats-Trainer (ich glaube, das müsste Ron Meyer gewesen sein?) einen kleinen Schneepflug aufs Feld schickte, um vor einem FG-Versuch dem Kicker ein kleines freies Plätzchen auf dem Feld zu ermöglichen.

Und ja, "natürlich" endete die Partie dann 3-0 für die Pats........

das snow plow game war nebenbei bemerkt ein relativ bedeutungsloses regular season Spiel (beide Teams kamen in die POs, wo die Dolphins die Pats in der ersten runde schlugen). Nicht unerwähnt sollte in dem Zusammenhang jedoch auch die mud bowl der Dolphins ein paar Wochen später sein, als die Phins das AFCCG gewannen durch ein mieserables Spielfeld.

https://en.wikipedia.org/wiki/1982%E2%80%9383_NFL_playoffs#AFC:_Miami_Dolphins_14.2C_New_York_Jets_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

die sb siege vielleiecht nicht aber manche rs spiele davor schon.

sorry als Packers/Austria und lakersfan musst in der Vergangenheit leben sonst kannst dir die kugel geben:D

Ad 1, Spygate ist ein schon hier im ASB sehr ausführlich behandeltes Thema, zu dem im Grunde schon alles gesagt worden ist ;) Ahja und es war im Endeffekt ein einziges Spiel.

Ad 2, solange Rapid nicht Meister wird, kann ich als Austrianer durchaus gut leben :D und so unerfolgreich waren wir auch nicht. Die Patriots waren aber erfolgreicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die tatsächlichen pro bowl quarterbacks sind heuer ein wahnsinn. wilson, manning, carr, winston, taylor und bridgewater. :lol:

ich weiß nicht, obs alex smith nicht interessiert, aber dass bridgewater ihm vorgezogen wird ist eine frechheit.

eine 18er quote auf kuechly als super bowl mvp sollte man fast mitnehmen. :gruebel:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten