MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2016 Easy ist da fix nichts. Defense der Steelers immer noch top, speziell gegen den Lauf. Und wenn Peyton dort anschließt wo er vor der Verletzung aufgehört hat, wird das richtig eng. Va. wenn Denver das Running Game nicht vom Fleck bekommt, wovon ich nicht nicht ausgehe. Wenn Big Ben (fit ist und) spielt, gewinnen das die Steelers, wenn nicht, dann hat es Peyton in der Hand... Zu den anderen 3 Spielen, glaube mittlerweile fix daran, dass Hawks und Pats da weiterkommen. Im Letzten hoffe ich auf die Cardinals. Will einfach Cards vs. Hawks im NFC Championship Game sehen! Super Bowl Sieger kommt heuer mMn aus der NFC West... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 Super Bowl Sieger kommt heuer mMn aus der NFC West... Damit könnte ich durchaus leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Naja, im Normalfall gewinnen die das gegen uns sofern wir die Chiefs heute panieren... Mein Power Ranking sieht derzeit so aus: Cardinals Seahawks Chiefs Panthers Patriots Broncos Packers Steelers* * - aufgrund der Verletzungen, mit einem fitten BR und AB sind die mMn auf Platz 4! bearbeitet 16. Januar 2016 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 Naja, im Normalfall gewinnen die das gegen uns sofern wir die Chiefs heute panieren... Naja ein paar Verletzungen haben wir schon Gronk, Edelman, Amendola, Chandler Jones, Hightower, Vollmer u.A. alle als questionable, dazu u.A. LaFell als probable. Die Voraussetzungen waren schon mal besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Januar 2016 Ben hat gestern voll trainiert. Wie's gelaufen ist werden wir wahrscheinlich erst morgen erfahren. Sieht aber nicht so schlecht aus. Auch wenn ich von einer Niederlage ausgehe würde ich die Steelers sicher noch nicht abschreiben. Toussaint war letzte Woche recht brav, wenn er da anschließt fällt die Verletzung von Williams nicht sooo ins Gewicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2016 Taugt mir gar nicht, dass viele die Steelers hier schon als tot sehen. Das wird so oder so eine enge Partie, da Pittsburgh aus mehr als nur BR und AB besteht. Dennoch ist Denver mit Sicherheit über Pittsburgh zu stellen und sollte das Spiel auch gewinnen. Hoffentlich gibt's aber keine böse Überraschungen. Im Conference final wäre dann wohl oder übel ohnehin Schluss. Irre, dass ich mir da zurzeit eher die Patriots wünschen würde, als die Chiefs... Super Bowl Champ aus der NFC West? Das kann ziemlich sicher so passieren. Wär auch nicht schlecht. Cardinals und Seahawks sind sicherlich die sympathischsten verbliebenen Teams (neben den Broncos ). Aus der AFC seh ich, mit Ausnahme von KC ohnehin niemanden, der sich da ernsthaft ins Rennen bringen kann. Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2016 Irre, dass ich mir da zurzeit eher die Patriots wünschen würde, als die Chiefs... ziemlich sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 In 10 Minuten geht's los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2016 Go Chiefs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 edelman und gronk haben sie überhaupt nicht im griff ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 Go Chiefs!+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2016 Also damit habe ich nicht gerechnet. Guter erster Drive. Wusste zu gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2016 Guter Start. Wie ich Edelman vermisst habe Bin gespannt, ob das noch weniger Laufspiel von den Patriots wird als letztes Jahr in der Divisional Round 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2016 Hauptsache seiten lang drüber raunzen wir arm sie sind WG den Verletzungen etc. Unsympathler Truppe führt klarerweise. Auch wenn die chiefs naaaturlich als Favorit in d Partie gegangen sind Also damit habe ich nicht gerechnet. Guter erster Drive. Wusste zu gefallen. geh bitte. Das is lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2016 Unsympathler Truppe führt klarerweise. Auch wenn die chiefs naaaturlich als Favorit in d Partie gegangen sind die chiefs favorit??? nie im leben! wenn du auf sieg/niederlage gewettet hättest, hättest du vor dem spiel bei einem chiefs-sieg das 3-fache bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts