farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Rice wurde danach nicht mehr unterstützt. Und mir ist klar, dass ich deine Meinung nicht ändern werde, auch wenn sie offensichtlich unbegründet ist Rice wurde allerdings auch nicht sofort gefeuert, obwohl Harbough das wollte wurde ihm das von Bisciotti nicht genehmigt da er für die franchise zu wichtig war. Ist ja auch egal jetzt.Das ist allerdings tatsächlich die (falsche) Meinung vieler, dass die Ravens ein "thug team" sind, auch wenns wohl nicht stimmt. Woher sie den Ruf haben weiß ich nicht, die Bestand aber schon vor Ray Lewis. Ich entschuldige mich den term geteilt zu haben. bearbeitet 13. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 Rams: LA Raiders: Per @judybattista the Raiders have officially withdrawn their relocation request. Chargers: who knows Chargers haben eine 1-Jahres Option mit nach LA zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2016 Rams move to LA Chargers have option to join with them. Raiders remain @ Oakland/ share Levi Stadium with 49ers I LIKE IT. Somit kommt eine sympathische Franchise endlich in eine geile Stadt. Der architektonisch wertvollere Entwurf hat damit den Vorzug bekommen. Bei Carson wäre zwar das Stadion schöner, jedoch hast rundherum dann genau nichts. Ein typisches Football-Stadion der 2000er Jahre halt. Mir taugt's, wobei die Chargers gern in San Diego bleiben können. Für Oakland is es halt ein Schlag ins Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Januar 2016 Rice wurde allerdings auch nicht sofort gefeuert, obwohl Harbough das wollte wurde ihm das von Bisciotti nicht genehmigt da er für die franchise zu wichtig war. Ist ja auch egal jetzt. Das ist allerdings tatsächlich die (falsche) Meinung vieler, dass die Ravens ein "thug team" sind, auch wenns wohl nicht stimmt. Woher sie den Ruf haben weiß ich nicht, die Bestand aber schon vor Ray Lewis. Ich entschuldige mich den term geteilt zu haben. Bitte lies nach, wenn du mir nicht glaubst. Rice wurde am selben Tag entlassen, als das Video herauskam. Kanns sein, dass du das mit den ersten beiden Videos außerhalb des Aufzugs verwechselst? Ich wusste gar nicht, dass diese Meinung schon so lange besteht...aber die Stories um Rice, Lewis und Suggs habens sicher nicht besser gemacht. Vielleicht lags ja ein wenig an der harten Spielweise der Defense...der "Steel Curtain" war ja auch nicht sonderlich beliebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Bitte lies nach, wenn du mir nicht glaubst. Rice wurde am selben Tag entlassen, als das Video herauskam. Kanns sein, dass du das mit den ersten beiden Videos außerhalb des Aufzugs verwechselst? Ich wusste gar nicht, dass diese Meinung schon so lange besteht...aber die Stories um Rice, Lewis und Suggs habens sicher nicht besser gemacht. Vielleicht lags ja ein wenig an der harten Spielweise der Defense...der "Steel Curtain" war ja auch nicht sonderlich beliebt. Die NFL und Ravens haben das Video bereits im April bekommen. Du hast Recht, dass er am gleichen Tag rausgeschmissen wurde als sie das Video gesehen haben(8.September), hätten dies aber schon viel früher tun können und müssen.Dafür hat sich Bisciotti auch entschuldigt und hat den Fehler eingestanden. Ja diese Theorie hab ich auch schon gelesen. Dass die Steelers D auch nicht sonderlich beliebt war stimmt auch. bearbeitet 13. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Die NFL und Ravens haben das Video bereits im April bekommen. Du hast Recht, dass er am gleichen Tag rausgeschmissen wurde als sie das Video gesehen haben(8.September), hätten dies aber schon viel früher tun können und müssen. Dafür hat sich Bisciotti auch entschuldigt und hat den Fehler eingestanden. Wenn du wieder und wieder eine Leseschwäche beweist, brauchst du mir auch nicht mir Sarkasmus kommen. Das heißt du machst den Ravens zum Vorwurf, dass sie Rice schützen wollten, als das Video noch nicht öffentlich gemacht wurde? Auch a bissal heftig, wenn du mich fragst...wir reden hier von Rice, nicht von zb Hardy. Aber immerhin haben wir jetzt einen Grund für deine Antipathie gefunden, den ich akzeptieren kann bearbeitet 13. Januar 2016 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2016 Chargers haben eine 1-Jahres Option mit nach LA zu ziehen. Wie realistisch sind denn die Stadion-Projekte in San Diego und Oakland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2016 Wie realistisch sind denn die Stadion-Projekte in San Diego und Oakland? Oakland: Mark Davis hat nicht das Geld wie z.B. Kroenke um sich "selbst" ein Stadion zu Finanzieren. Die Stadt will kein Stadion alleine finanzieren, und bisher konnte man sich noch zu keinem Kompromiss einigen. Ausreichend Grund wäre vorhanden in Oakland, nachdem man jetzt wieder gezwungen wird sich mal zusammenzusetzen wird man sehen was rauskommt. Das Problem in Oakland ist auch dass neben den Raiders auch die A's und die Warriors auf ein neues Stadion/Halle pochen, was für die Stadt auf keinen Fall zu stemmen sein wird. Davis ist halt einfach auf der Suche nach einer Stadt die den Raiders ein Stadion finanzieren würde, deshalb ist auch ein Umzug nach San Antonio mal im Raum gestanden. Vll wird das jetzt ja wieder aktuell wenn man sich mit Oakland nicht einigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Januar 2016 wir reden hier von Rice, nicht von zb Hardy. ich finds jetzt halt nur bedingt besser seine Freundin bewusstlos zu schlagen als das was Hardy gmacht hat. Beides absolut wiederwärtig und in keiner Form zu rechtfertigen. Ich bin jedenfalls froh dass Rice in der NFL (bisher) kein Thema mehr war (und Hardy passt halt zu den Cowboys wie die Faust aufs Aug) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2016 Oakland: Mark Davis hat nicht das Geld wie z.B. Kroenke um sich "selbst" ein Stadion zu Finanzieren. Die Stadt will kein Stadion alleine finanzieren, und bisher konnte man sich noch zu keinem Kompromiss einigen. Ausreichend Grund wäre vorhanden in Oakland, nachdem man jetzt wieder gezwungen wird sich mal zusammenzusetzen wird man sehen was rauskommt. Das Problem in Oakland ist auch dass neben den Raiders auch die A's und die Warriors auf ein neues Stadion/Halle pochen, was für die Stadt auf keinen Fall zu stemmen sein wird. Davis ist halt einfach auf der Suche nach einer Stadt die den Raiders ein Stadion finanzieren würde, deshalb ist auch ein Umzug nach San Antonio mal im Raum gestanden. Vll wird das jetzt ja wieder aktuell wenn man sich mit Oakland nicht einigen kann. Thx für die Infos. Oakland ist jetzt wohl in einer irgendwie blöden Situation. Man muss nämlich abwarten was die Chargers mit ihrer Option machen ... Und weiß man denn, was die Teambesitzer für die Raiders planen, falls die Chargers nach LA gehen? Würde man da weiterhin einen Abgang aus Oakland für möglich halten? Neben San Antonio, könnte jetzt ja auch St. Louis. Dort gibt es/gab es ja diesen Plan für ein Stadion: https://en.wikipedia.org/wiki/National_Car_Rental_Field 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Januar 2016 ich finds jetzt halt nur bedingt besser seine Freundin bewusstlos zu schlagen als das was Hardy gmacht hat. Beides absolut wiederwärtig und in keiner Form zu rechtfertigen. Ich bin jedenfalls froh dass Rice in der NFL (bisher) kein Thema mehr war (und Hardy passt halt zu den Cowboys wie die Faust aufs Aug) Da hast du vollkommen recht. Die Tat selbst ist auch nicht zu entschuldigen. Aber wenn man sich das Leben und Wirken von Rice in Baltimore ansieht, hätte ich es verstanden, hätte man ihm die Treue gehalten. Ich sehe in Rice zwar einen Mann mit einem Aggressionsproblem und dem (widerlichen) Potenzial eine Frau zu schlagen, aber noch lange nicht den Dreckskerl, den ich in Hardy sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Januar 2016 Was mich interessieren würde wie die Fans da reagieren ? Für mich persönlich wäre das undenkbar ein Team zu unterstützen wenn man nicht weiß wie lange man in einer Stadt ist. Vielleicht sehe ich das auch ganz anders weil das Fandasein anders ausgelebt wird als hier. Im Prinzip muss jeder Fan mit dem Hintergedanken leben dass von einer Saison auf die andere seine Lieblingsmannschaft in einer komplett anderen Stadt im Extremfall sogar an der anderen Seite der USA spielt. (bis auf Packers Fans) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2016 Was mich interessieren würde wie die Fans da reagieren ? Für mich persönlich wäre das undenkbar ein Team zu unterstützen wenn man nicht weiß wie lange man in einer Stadt ist. Vielleicht sehe ich das auch ganz anders weil das Fandasein anders ausgelebt wird als hier. Im Prinzip muss jeder Fan mit dem Hintergedanken leben dass von einer Saison auf die andere seine Lieblingsmannschaft in einer komplett anderen Stadt im Extremfall sogar an der anderen Seite der USA spielt. (bis auf Packers Fans) Daher ist die Verbundenheit (so wurde es mir zumindest schon öfters gesagt) zu den College-Teams viel stärker und intensiver, weil dies einfach immer da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Januar 2016 Lawrence Phillips, the former football star facing murder charges, was found dead early Wednesday at Kern Valley State Prison, California Department of Corrections and Rehabilitation spokeswoman Terry Thornton told USA TODAY Sports. The death is being investigated as a suspected suicide, according to press release from the department. Phillips, 40, was facing the possible death penalty in the alleged murder of his former cellmate at Kern Valley State Prison. He was a running back at the University of Nebraska in the 1990s before playing in the NFL in a career cut short by off-field incidents and legal trouble. http://www.usatoday.com/story/sports/nfl/2016/01/13/lawrence-phillips-death-prison/78742058/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) sieht eher nach mcadoo oder spags als hc aus was man so liest... mal sehen, aber ich wär von beiden nicht begeistert als head... Und wir haben einen Gewinner, McAdoo neue HC bei den Giants lt. ESPN bearbeitet 14. Januar 2016 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts