syke VI rings! Geschrieben 17. September 2015 Darren Sharper hats übrigens auf die Hall of Fame Kandidaten Liste gschafft. Also genau der Sharper der wegen 9-facher Vergewaltigung eine 20 jährige Haftstrafe absitzt... #integrity PS: die college football HoF hat ihn bereits entfernt, in die der NFL wird er vielleicht kommen... auch schön sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. September 2015 Darren Sharper hats übrigens auf die Hall of Fame Kandidaten Liste gschafft. Also genau der Sharper der wegen 9-facher Vergewaltigung eine 20 jährige Haftstrafe absitzt... #integrity PS: die college football HoF hat ihn bereits entfernt, in die der NFL wird er vielleicht kommen... auch schön sowas Für eine Nominierung müssen nur ein paar Idioten an die HoF schreiben und ihn vorschlagen...warte wenigstens bis zum ersten Cut. Der Seitenhieb ist auch etwas schwachsinnig, da weder Goodell noch ein anderer NFL-Funktionär an der Wahl beteiligt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. September 2015 Jetzt wirds spannend... Gerade kam wieder Billard, aber eigentlich sollte NFL Gameday kommen... Ich glaubs erst wenn das Spiel wirklich angefangen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. September 2015 Jetzt wirds spannend... Gerade kam wieder Billard, aber eigentlich sollte NFL Gameday kommen... Ich glaubs erst wenn das Spiel wirklich angefangen hat und, was wurde gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. September 2015 und, was wurde gezeigt?nfl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. September 2015 Kansas City, bitte. Was war denn das? 14:0 geführt gegen ein Team, das praktisch schon tot war und dann binnen 1.47 Minuten den Ausgleich kassieren? Smith gestern komplett neben der Spur, Charles mit zwei lost fumbles etc. Und was da in den letzten 37 Sekunden im 4th quarter war, spottet jeder Beschreibung. KC besiegt sich selbst, Denver hat wohl keinen Plan wie sie nach zwei Runden zwei Siege am Konto haben. Aber wie undiszipliniert war die Denver Defense in der 1st half? Binnen 1,5 quarter gleich 4x personal foul Strafen kassieren ist auch eine Leistung, die ihnen so schnell keiner nachmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2015 Kansas City, bitte. Was war denn das? 14:0 geführt gegen ein Team, das praktisch schon tot war und dann binnen 1.47 Minuten den Ausgleich kassieren? Smith gestern komplett neben der Spur, Charles mit zwei lost fumbles etc. Und was da in den letzten 37 Sekunden im 4th quarter war, spottet jeder Beschreibung. KC besiegt sich selbst, Denver hat wohl keinen Plan wie sie nach zwei Runden zwei Siege am Konto haben. Aber wie undiszipliniert war die Denver Defense in der 1st half? Binnen 1,5 quarter gleich 4x personal foul Strafen kassieren ist auch eine Leistung, die ihnen so schnell keiner nachmacht. Man kann's auch übertreiben. Denver weiß sehr wohl genau warum man bisher auf 2-0 ist. Die Def ist einfach ein Wahnsinn zurzeit und auch wenn die Off bis dato eher schwach ist (gut, heute funktionierte immerhin das passpiel), kann man so auch Partien wie am Sonntag oder eben heute gewinnen. Und bei einem 14:0 Rückstand eine Mannschaft schon für tot zu erklären, is im Football halt auch zum Vergessen. Keine Frage, der Ausgang war durchaus glücklich, aber ganz sicher nicht unverdient. Wenn jetzt die RBs auch noch auf ihr Standard-Level kommen, dann könnt heuer durchaus was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. September 2015 Man kann's auch übertreiben. Denver weiß sehr wohl genau warum man bisher auf 2-0 ist. Die Def ist einfach ein Wahnsinn zurzeit und auch wenn die Off bis dato eher schwach ist (gut, heute funktionierte immerhin das passpiel), kann man so auch Partien wie am Sonntag oder eben heute gewinnen. Und bei einem 14:0 Rückstand eine Mannschaft schon für tot zu erklären, is im Football halt auch zum Vergessen. Keine Frage, der Ausgang war durchaus glücklich, aber ganz sicher nicht unverdient. Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von Manning nach dem game winning TD ansehe, dann erweckt das doch den Eindruck, dass er selbst nicht wusste, was da gerade passierte und wieso Mich würde interessieren, wie das Passspiel aussehen würde, wenn es keinen Sanders als WR gäbe. Gibt es dazu eine Statistik? Wenn jetzt die RBs auch noch auf ihr Standard-Level kommen, dann könnt heuer durchaus was gehen. Und spätestens in der Divisional Round ist entweder gegen Baltimore oder Indianapolis schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 Man kann's auch übertreiben. Denver weiß sehr wohl genau warum man bisher auf 2-0 ist. Die Def ist einfach ein Wahnsinn zurzeit und auch wenn die Off bis dato eher schwach ist (gut, heute funktionierte immerhin das passpiel), kann man so auch Partien wie am Sonntag oder eben heute gewinnen. Und bei einem 14:0 Rückstand eine Mannschaft schon für tot zu erklären, is im Football halt auch zum Vergessen. Keine Frage, der Ausgang war durchaus glücklich, aber ganz sicher nicht unverdient. Wenn jetzt die RBs auch noch auf ihr Standard-Level kommen, dann könnt heuer durchaus was gehen. Kann man so stehen lassen,ausser dass ich mit unserem Passspiel überhaupt nicht zufrieden war. Peyton muss sich noch ordentlich steigern. Die Defense wird ihm auch nicht immer den Arsch retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 Kann man so stehen lassen,ausser dass ich mit unserem Passspiel überhaupt nicht zufrieden war. Peyton muss sich noch ordentlich steigern. Die Defense wird ihm auch nicht immer den Arsch retten.bin bei dir, peyton war extrem unsicher im passspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von Manning nach dem game winning TD ansehe, dann erweckt das doch den Eindruck, dass er selbst nicht wusste, was da gerade passierte und wieso Mich würde interessieren, wie das Passspiel aussehen würde, wenn es keinen Sanders als WR gäbe. Gibt es dazu eine Statistik? Und spätestens in der Divisional Round ist entweder gegen Baltimore oder Indianapolis schluss Du kannst das depatte sticheln auch nicht lassen oder? Aber wehe jemand sagt mal was etwas negatives über deine Patriots,dann geht das geheule wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. September 2015 Du kannst das depatte sticheln auch nicht lassen oder? Aber wehe jemand sagt mal was etwas negatives über deine Patriots,dann geht das geheule wieder los Im Gegensatz zu manch anderen hier bezichtige ich keine anderen Teams der kollegtiven, vorsätzlichen und zugleich lächerlichen Betrügerei und was ist verkehrt daran zu fragen, wie die Statistik ohne Sanders aussieht? Umgekehrt kann man dasselbe theoretisch mit Gronk und Edelman fragen oder was ist verkehrt daran zu sagen, dass ich Mannings Gesichtsausdruck so interpretiert habe? Eindrücke sind subjektiv. Und dass Manning in den letzten Spielen der beiden Saisonen übergreifend nicht unbedingt den besten und sichersten Eindruck gemacht hat, wird wohl niemand abstreiten können. Dass er es wesentlich besser kann, ebenso wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2015 Im Gegensatz zu manch anderen hier bezichtige ich keine anderen Teams der kollegtiven, vorsätzlichen und zugleich lächerlichen Betrügerei und was ist verkehrt daran zu fragen, wie die Statistik ohne Sanders aussieht? Umgekehrt kann man dasselbe theoretisch mit Gronk und Edelman fragen oder was ist verkehrt daran zu sagen, dass ich Mannings Gesichtsausdruck so interpretiert habe? Eindrücke sind subjektiv. Und dass Manning in den letzten Spielen der beiden Saisonen übergreifend nicht unbedingt den besten und sichersten Eindruck gemacht hat, wird wohl niemand abstreiten können. Dass er es wesentlich besser kann, ebenso wenig. Es ging mir auch eher um deine letzten Zeilen,aber lassen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 18. September 2015 Man kann's auch übertreiben. Denver weiß sehr wohl genau warum man bisher auf 2-0 ist. Weil Gilmore und Smith den Ball nicht festhalten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2015 kommen jetzt nur die night games auf sport1?? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts