Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Grad bei Puls 4 die Frage von einem - mit Sicherheit - Seahawks-Fan: "Habe die regular Season nicht wirklich verfolgt, wo ist denn Jimmy Graham hin?" :lol:

Waaaah regt mich immer noch auf das Spiel..^^

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grad bei Puls 4 die Frage von einem - mit Sicherheit - Seahawks-Fan: "Habe die regular Season nicht wirklich verfolgt, wo ist denn Jimmy Graham hin?" :lol:

Mich regt viel mehr auf, dass man so was ins Studio einschickt anstatt es einfach zu googlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was soll der Beitrag? Jedes Team hat erfolgsfans, die "ihre" mannschaft nur in den playoffs verfolgen. oder was willst damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mich regt viel mehr auf, dass man so was ins Studio einschickt anstatt es einfach zu googlen...

Erstens das. Und dann wiederholen sich die fragen jede woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die sich zu stellende Frage ist, wieso man solch eine Frage beantwortet. Wie sinnbefreit sind dann die restlichen Fragen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Guad, wer bei Sat1 schaut ist selbst schuld. Entwender Game Pass oder Puls 4 (oder Sport1 US wenn die mal wieder was zeigen :D ).

Buschmann mag ich sogar, aber bei der NFL nervt er. Versucht zwangsweise bei jedem Spielzug zu zeigen wie unglaublich geil Football nicht ist. Ja, ist schon geil aber der muss jetzt bei einem normalen Pass von einem guten QB zB nicht vollkommen die Fassung verlieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Erstens das. Und dann wiederholen sich die fragen jede woche

ich glaub sowieso nicht dass das alles "echte" Fragen sind, sondern die irgendwo welche zamgschrieben haben die sie immer wieder verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was soll der Beitrag? Jedes Team hat erfolgsfans, die "ihre" mannschaft nur in den playoffs verfolgen. oder was willst damit sagen?

Dass ich es witzig finde, dass man so ne Frage einschickt. ^^

Und Erfolgsfans..ja..Die Hawks haben halt besonders viele und da ich sie von Haus aus nicht mag stört mich das halt (für andere eh unverständlich ^^).

Aber das muss ich auch anmerken: Die vielen Erfolgsfans der Seahawks sind für mich eh klar, v.a. in AT und DE. Football boomt bei uns in den letzten Jahren und genau in den letzten Jahren waren die Hawks eben richtig stark und erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das muss ich auch anmerken: Die vielen Erfolgsfans der Seahawks sind für mich eh klar, v.a. in AT und DE. Football boomt bei uns in den letzten Jahren und genau in den letzten Jahren waren die Hawks eben richtig stark und erfolgreich.

Ist ja mit den patriots nix anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten